1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

Diskutiere (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...

1. #1 hotrodhool, 06.04.2014
    hotrodhool

hotrodhool Schlitzeklopfer

Hallo,

ich bieten an:
    SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage.
    der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider während der Umbauphase runtergefallen.
    Und es ein Hebel (L1) des Schalters abgebrochen. Man kann ihn trotzdem noch einschalten.
    Gehäuse ist ansonsten nicht beschädigt.

Falls jemand interesse an dem SLS Schalter trotz des kleinen Mängles hat, bitte melden.
    Würde ihn für 25€ abgeben,,,,,,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.04.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

Wenn der Hebel gebrochen ist wird ihn jeder Prüfer ankreiden..
    Fall für die Tonne, auch wenns weh tun mag

Mfg Dierk

Thema:

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

Die Seite wird geladen...

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage - Ähnliche Themen

1. SLS Nachrüsten in bestehenden Zählerkasten möglich?

SLS Nachrüsten in bestehenden Zählerkasten möglich?: Hallo zusammen! Wir möchten in unserem EFH Bj. 97 eine neue UV für Garage/Garten installieren lassen. Dazu ist auch schon soweit alles mit...
  2. SLS wird ziemlich warm, normal?

SLS wird ziemlich warm, normal?: Ich habe nun ein SLS (63 A) von Hager in Betrieb. Das wird aber ziemlich warm ohne nennenswerte Last auf der Leitung. Und der Zähler rennt auch...
  3. HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A: Hi Leutz, erstmal Hi @ all. War heute bei meinem Nachbarn der schon auf Erdleitung umgestellt hat. 2-Familienhaus. Im Zählerschrank zwei SLS...
  4. SLS löst aus seit Stromzählerwechsel

SLS löst aus seit Stromzählerwechsel: Guten Tag Forenmitglieder! zur Vorgeschichte: Ich wohne in einem Mietshaus und bei mir wurde der Stromzähler erneuert. Am nächsten Tag,...
  5. Zählerschrank richtig anschließen mit Sammelschiene und SLS

Zählerschrank richtig anschließen mit Sammelschiene und SLS: Hallo, ich bin zwar vom Fach, bin aber in sachen Zählerkasten etwas eingerostet. Ich möchte ein Zählerschrank bei mir installieren den ich später...