Variable Spannung herabsetzen
Diskutiere Variable Spannung herabsetzen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin moin, Ich möchte eine mit der Motordrehzahl linear steigende Spannung auf einem 12V Kfz Voltmeter (Rundinstrument) anzeigen (als...
Seite 1 von 3
Thema:
Variable Spannung herabsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Variable Spannung herabsetzen - Ähnliche Themen
-
Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit
Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit: Hallo Leute, kennt wer einen Nachlaufschalter, der sich wie folgt verhält: Immer direkt einschalten (ohne Verzögerung), aber Nachlaufzeit... -
Variabler Hochleistungs Wiederstand DC
Variabler Hochleistungs Wiederstand DC: Schön guten Abend ersteinmal Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Ideen Umsätzung. Ich binn in der Zweiradbrange tätig und habe ständig das Problem... -
Spannungsdifferenz N/PE - PEN
Spannungsdifferenz N/PE - PEN: Hallo Zusammen, wir haben im Rahmen eines Neubaus (Sporthalle) eine Zuleitung 185/95 Alu gelegt. Die Zuleitung wurde in der NSHV des... -
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer)
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer): Hallo, wir beobachten seit einiger Zeit folgendes Phänomen (EFH Bj 1992): Wichtig: Betroffen ist ausschließlich ein Zimmer. Angefangen hat es... -
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...