1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varioanlage um ein codemodul erweitern!?

Diskutiere Varioanlage um ein codemodul erweitern!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle hier im Forum, schon siet langer Zeit plane ich meine siedle vario Türsprechanlage um ein Codemodule zu erweitern. Doch leider habe...

1. #1 flocke-eisbaer, 14.07.2013
    flocke-eisbaer

flocke-eisbaer Neues Mitglied

Hallo an alle hier im Forum,
    schon siet langer Zeit plane ich meine siedle vario Türsprechanlage um ein Codemodule zu erweitern.
    Doch leider habe ich keine Ahnung was ich dafür alles brauche, um die Anlage um zubau denn ich möchte kein billig Gerät von Ebay.
    Leider weiß ich nicht welche Info´s sonst noch benötigt werden.
    Vielen Dank
    Axel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 14.07.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Varioanlage um ein codemodul erweitern!?

1.) Unterputz? Aufputz? Siedle-Briefkastenanlage?
    2.) Vario alt (511) oder Vario neu (611) ?
    3.) System: 6+N? 1+N? InHome-BUS?
    4.) TÖ-Leitung verdrahtet vom: Netzgerät? CTÖ? TLM?
    5.) Fotos?

4. #3 flocke-eisbaer, 14.07.2013
    flocke-eisbaer

flocke-eisbaer Neues Mitglied

Hallo Strippentod,
    erstmal danke für deine antwort!
    und jetzt zu deinen fragen, ich hatte befürchtet das es sehr kompliziert wird!
    1.) unterputz 2er combi lautsprecher und klingelfeld(3) soll auf 3er feld erweitert werden

2.) ich glaube 611 das neuere etwas eckige

3. + 4. keine ahnung

fotos kann ich ich nur im netz suchen da ich mich zur zeit im ausland befinde.

ps. bitte verzeiht mir meine schreibweise aber ich schreibe mit 2 fingern wenn ich noch auf die schreibweise achte müssen meine enkel das haus umbauen also bitte habt verständniss.

5. #4 Strippentod, 14.07.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Dann brauchst du neben dem Codeschlossmodul schonmal ein 3-fach Unterputzgehäuse und einen 3-fach-Montagerahmen. (je nach Farbe)

Unter Umständen wären freie Adern in der bestehenden Leitung zur Vario-Türprechstation notwendig.

Ich meinte Fotos von DEINER Anlage. ;)

Thema:

Varioanlage um ein codemodul erweitern!?

Die Seite wird geladen...

Varioanlage um ein codemodul erweitern!? - Ähnliche Themen

1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  4. mehrere Fi in einem Unterverteiler

mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...