VDE 0100 auf Englisch

Diskutiere VDE 0100 auf Englisch im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und in Deutschland. Seit kurzem arbeite ich als Elektroingenieur in einem Planungsbüro. Die meiste...

  1. mrh12

    mrh12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu in diesem Forum und in Deutschland.

    Seit kurzem arbeite ich als Elektroingenieur in einem Planungsbüro.

    Die meiste Erfahrung habe ich in der Golfregion gesammelt, und bei den Projekten, an denen ich beteiligt war, habe ich hauptsächlich BS (britische Normen) oder den NEC verwendet.
    Ich würde gerne mehr über den DIN-Code wissen, aber mit einem schwachen Deutsch ist es einfach, eine englische Version des VDE 0100 zu finden.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VDE 0100 auf Englisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLaubunt, 14.06.2023
    BLaubunt

    BLaubunt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.06.2023
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Es ist großartig zu hören, dass Sie als Elektroingenieur in Deutschland arbeiten und Ihr Wissen über den DIN-Code (VDE 0100) erweitern möchten. Der DIN-Code ist die deutsche Version der elektrotechnischen Normen, die in Deutschland gelten.

    Es gibt in der Tat eine deutsche Version des VDE 0100 (DIN VDE 0100), die die Anforderungen und Best Practices für die elektrische Installation festlegt. Diese Norm umfasst verschiedene Aspekte wie Schutzmaßnahmen, Verdrahtungssysteme, Auswahl und Installation von elektrischen Geräten und vieles mehr.