VDE 0100 auf Englisch

Diskutiere VDE 0100 auf Englisch im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und in Deutschland. Seit kurzem arbeite ich als Elektroingenieur in einem Planungsbüro. Die meiste...

1. mrh12

mrh12 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und in Deutschland.

Seit kurzem arbeite ich als Elektroingenieur in einem Planungsbüro.

Die meiste Erfahrung habe ich in der Golfregion gesammelt, und bei den Projekten, an denen ich beteiligt war, habe ich hauptsächlich BS (britische Normen) oder den NEC verwendet.
    Ich würde gerne mehr über den DIN-Code wissen, aber mit einem schwachen Deutsch ist es einfach, eine englische Version des VDE 0100 zu finden.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDE 0100 auf Englisch

Die Seite wird geladen...

VDE 0100 auf Englisch - Ähnliche Themen

1. DIN VDE 0100-721

DIN VDE 0100-721: Hallo zusammen hat sich hier schon jemand mal näher mit dieser VDE Bestimmung auseinandergesetzt?
  2. VDE 0100 Prüfung - Benning IT 105 Empfehlung oder Alternative

VDE 0100 Prüfung - Benning IT 105 Empfehlung oder Alternative: Hallo Allerseits, Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit dem Benning IT 105 und kann Positives oder Negatives dazu sagen? Wäre für die VDE0100...
  3. Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand

Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand: Hallo Experten, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin SHK-Anlagenmechaniker und Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten im...
  4. Neue DIN VDE 0100-410 Fachzeitschrift de

Neue DIN VDE 0100-410 Fachzeitschrift de: https://www.elektro.net/96950/schutz-gegen-elektrischen-schlag-in-niederspannungsanlagen/
  5. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...