1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen)

Diskutiere VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen) im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen) Hallo hansano, bei uns herrscht gerade Krieg.:D Wir müssen uns ja ein neues Messgerät anschaffen. Die...

  1. #41 denizjustin, 22.12.2012
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen)

    Hallo hansano,
    bei uns herrscht gerade Krieg.:D
    Wir müssen uns ja ein neues Messgerät anschaffen.
    Die Kriterien lagen fest, von mir das es den heutigen Normen entsprechen muss,
    von unserer GBL aus musste es billig sein.:mad:

    Das Gerät wurde also bestellt, ist geliefert worden, und von mir als unfähig befunden worden.:D
    Jetzt musste ein Schuldiger her, unser GBL hat ja alles richtig gemacht.
    Dieser schuldige bin ich, wurde daraufhin auch verbal angegriffen, habe dann 2 Wochen krank gemacht.
    Während meiner Krankheit wurde dann ein anderes bestellt.
    Kommt im Januar.
    Ich berichte weiter.
    Gruß dj
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 denizjustin, 22.12.2012
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen)

    Hallo hansano,
    natürlich wollte ich Dir auch nicht das Angebot unserer externen
    Sicherheitsfirma vorenthalten.
    In einem Posting habe ich ja beschrieben unter was für Umstände das ich prüfen muss.
    Natürlich habe ich den Namen dieser Fa. herausgenommen (wegen Schleichwerbung :D )

    Bitte um Meinungen zu diesem Angebot.
    Gruß dj
     

    Anhänge:

Thema:

VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen)

Die Seite wird geladen...

VDE 0701/0702 (Wiederholungsprüfungen) - Ähnliche Themen

  1. VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse

    VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema ortsveränderliche Geräte prüfen. Es geht um einen Kaffeevollautomat und einen LCD Monitor. Beide mit...
  2. VDE 0701/0702 Ortsfestigkeit von PCs

    VDE 0701/0702 Ortsfestigkeit von PCs: Hi, ich darf demnächst wieder die Prüfung ortsveränderlicher elektr. Betriebsmittel vornehmen und wollte dasn leidige Thema der PCs klären. 2...
  3. Prüfung nach VDE 0701/0702 bzw. BGV A3

    Prüfung nach VDE 0701/0702 bzw. BGV A3: Hallo! Ich soll nun in einer ganzen Abteilung die Geräte in den Büros und Werkstätten prüfen nach BGV A3. Habe hierzu mal einen Lehrgang...
  4. Neuregelungen bei Geräteprüfungen nach VDE 0701/0702?

    Neuregelungen bei Geräteprüfungen nach VDE 0701/0702?: Ich habe heute eine "Wichtige Mitteilung für die Elektrofachkraft" erhalten: Achtung: Neuregelungen für die Prüfung von Elektrogeräten und...
  5. frage zur DIN VDE 0701/0702

    frage zur DIN VDE 0701/0702: Sehe ich folgenden Sachverhalt richtig. Im Rahmen der VDE Prüfung 0701/0702 nach BGV A3 ist ein Medizinisches Analysengerät (nicht 0751) zu Messen...