VDE Abo Verkaufen?

Diskutiere VDE Abo Verkaufen? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...

1. #1 magnus_martin, 05.03.2016
    magnus_martin

magnus_martin Leitungssucher

Hallo,
    ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen?
    Die VDE Ordner konnte man ja verkaufen, ist das bei der Digitalen Version auch so?

Danke für eure Hilfe schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: VDE Abo Verkaufen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.03.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: VDE Abo Verkaufen?

Zumindest in den Verträgen ist nicht zu erkennen das man es nicht darf.
    Gerade die Meisterforen sind voll damit wenn die Prüfungen durch sind ;)

Mfg Dierk

Thema:

VDE Abo Verkaufen?

Die Seite wird geladen...

VDE Abo Verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Übernahme eines VDE Normen Abos

Übernahme eines VDE Normen Abos: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das...
  2. VDE-AR-N 4101

VDE-AR-N 4101: Hallo zusammen Meine Elektroinstallation fällt in den Zuständigkeitsbereich dieser VDE! In der VDE wird mehrmals die DIN 18015 erwähnt, bezieht...
  3. Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?

Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?: Hallo zusammen, ich bin Mieter und habe aktuell eine Auseinandersetzung mit meiner Hausverwaltung und Vermieter bezüglich der Elektroinstallation...
  4. VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise

VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder...
  5. VDE-AR-N 4100:2019 // §14a EnWG // MK8 Westnetz

VDE-AR-N 4100:2019 // §14a EnWG // MK8 Westnetz: Problem: Welche Forderungen werden an den HauptZP (Z1) und dessen Absicherung gestellt, wenn darüber eine Wallbox mit z. B. 11 kW und ein...