1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDE Abo Verkaufen?

Diskutiere VDE Abo Verkaufen? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...

1. #1 magnus_martin, 05.03.2016
    magnus_martin

magnus_martin Leitungssucher

Hallo,
    ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen?
    Die VDE Ordner konnte man ja verkaufen, ist das bei der Digitalen Version auch so?

Danke für eure Hilfe schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.03.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: VDE Abo Verkaufen?

Zumindest in den Verträgen ist nicht zu erkennen das man es nicht darf.
    Gerade die Meisterforen sind voll damit wenn die Prüfungen durch sind ;)

Mfg Dierk

Thema:

VDE Abo Verkaufen?

Die Seite wird geladen...

VDE Abo Verkaufen? - Ähnliche Themen

1. EN 50575 / VDE 0482-575:2017-02

EN 50575 / VDE 0482-575:2017-02: hallo zusammen.. wer hat sich damit schon näher befasst und vor allem mit den Konsequenzen die auf Uns zukommen in Zusammenhang der Doku und vor...
  2. Neue DIN VDE 0100-443 und 534

Neue DIN VDE 0100-443 und 534: Ich bin schin diverse Zeit hinter diesem Thema her: Neue DIN VDE 0100-443 und 534. Bisher habe ich die neue Norm nicht in den Händen, jedoch bei...
  3. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  4. Bauartnachweis nach IEC 61439-1/2 (VDE 0660-600-1/2)

Bauartnachweis nach IEC 61439-1/2 (VDE 0660-600-1/2): Hallo Freunde, bei uns in der Planungsabteilung gehen die Meinungen immer weiter auseinander und die Diskussionen werden immer nerviger,...
  5. BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.

BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.: Hallo zusammen, ich hatte Meisterprüfung im März diesen Jahres im Raum Rhein-Neckar-Odenwald und biete folgende Materialen der Meisterprüfung an:...