1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDE-Auswahlordner Band 1-4 zu verkaufen

Diskutiere VDE-Auswahlordner Band 1-4 zu verkaufen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, biete meine VDE-Auswahlordner Band 1-4, Stand 06/2009, zum Verkauf an. Dazu gibts noch ein Band "Prüfungsfragen und Antworten" vom...

1. #1 ETMeister, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    ETMeister

ETMeister Neues Mitglied

Hallo, biete meine VDE-Auswahlordner Band 1-4, Stand 06/2009, zum Verkauf an. Dazu gibts noch ein Band "Prüfungsfragen und Antworten" vom VDE-Verlag,Stand 2006.
    Die Ordner sind in einem guten Zustand und wurden nur für die Meisterschule und Meisterprüfung 2009 benutzt. Es sind einige wichtige Textstellen mit Textmarker markiert.
    Da ich das ABO Anfang 2009 auf DVD umgestellt habe sind die letzten Aktualisierungen ausgedruckt und eingeordnet.

Preisvorstellung: 450,-€

Vielleicht braucht ja auch noch jemand Material aus der Prüfung.

Bei Interesse einfach mal melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ETMeister, 29.10.2009
    ETMeister

ETMeister Neues Mitglied

AW: VDE-Auswahlordner Band 1-4 zu verkaufen

Die VDE-Ordner sind leider nicht mehr zu haben. Haben den Besitzer gewechselt.

Thema:

VDE-Auswahlordner Band 1-4 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

VDE-Auswahlordner Band 1-4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. VDE-Auswahlordner

VDE-Auswahlordner: Hallo, ich suche VDE Auswahlordner für das Elektrotechniker Handwerk (Band 1-4). Stand 2012 besser 2013 - Preis möglichst günstig versteht sich:)....
  2. Heizband UP verlegen

Heizband UP verlegen: Hallo, ich möchte zwei Heizbänder verlegen. Da ich keine Erfahrung mit diesen Bändern habe wäre ich für einige Ratschläge dankbar. Kurz das...
  3. 6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?: Guten Abend zusammen. Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert: Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke...
  4. Bandsäge Felder / Schalter ersetzen

Bandsäge Felder / Schalter ersetzen: Hallo liebe Community! Das ist mein erster Beitrag, ich stelle mich hier auch kurz vor: Ich bin Harald und lebe in Wien, habe vor einigen...
  5. LED-Lichtbänder Netzteile?

LED-Lichtbänder Netzteile?: Hallo Forum, ich habe eine Bastelei mit 12V LED-Lichtbändern vor. 12V warmweiß 5630 LED-Strip LED-Band flexibel - je 5cm 3x 5630 LEDs | eBay Dazu...