Vde messung

Diskutiere Vde messung im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Vde messung ich find in der pdf nix zu Durchlässigkeit der Schutz und PA Leiter Durchgängigkeit also niederohmige Verbindung Hatte ich...

  1. #31 Elektro, 21.03.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Vde messung


    Durchgängigkeit also niederohmige Verbindung

    Hatte ich schon Verlinkt
    Messung der Niederohmigkeit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vde messung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Elektro, 21.03.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Vde messung

    Durchlässigkeit war ein Fehler bei der Rechtschreibprüfung und schnellem Klicken von mir.
     
  4. #33 christian72, 21.03.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vde messung

    ok alles klar ich geh jetzt ins bett, ich mach morgen weiter




    gute nacht
     
  5. #34 Elektro, 21.03.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Vde messung

    Durchgängigkeit der Schutzleiter, der Verbindungen des Hauptpotentialausgleichs und des zusätzlichen Potentialausgleichs

    neues Gossen Buch Seite 21
     
  6. #35 Elektro, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Vde messung

    Nicht mit alten und neuen Büchern durcheinander kommen
    Neu ist dieses
    http://www.gossenmetrawatt.com/resources/marcom/merkbuch/2009_merkbuch1_12.pdf

    Nicht alles Abschreiben
    Wenn du Kopieren möchtest, Markieren dann STRG (CTRL) und C
    Einfügen STRG (CTRL) und V in dein Dokument

    Nicht jeden Satz 1 zu 1 Übernehmen auch Lehrer kennen die Gossen PDF
     
  7. #36 AC DC Master, 21.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Vde messung

    wieso werde ich das gefühl nicht los, das hier jemand schamlos die hilfe und gutgläubigkeit von anderen ausnutzt !

    wenn das deine hausaufgaben sind, warum haste mal nicht zuerst damit angefangen selbst was zu erstellen und dann erst zu fragen ?

    warum haste mal nicht erst mal deinen pauker gefragt ob er nicht mal ein paar anregungen für dich hat ?

    ich find das voll s.... ! ! ! von anderen die hausaufgaben machen lassen und dann schön die kleinarbeit im stillen machen. dann noch die beste note einfahren obwohl man nix dafür gemacht hat. schön das es noch louite gibt die helfen, aber sich das so aus arbeiten zu lassen klingt schon an hofverrat.

    ich würde mich mal fragen, ob es vielleicht einen sinn macht, warum wohl euer pauker euch so eine aufgabe gegeben hat !

    eins ist klar: Elektro bekommt ne 1 für seine mühe und ausarbeitung ! ! !

    christian72: 6, setzen !

    lernen heißt auch sich selbst etwas zu erarbeiten und sich selbst etwas bei zu bringen.

    zum glück haste ja Elektro nicht gefragt noch die folien für dich zu machen. das hätte dem ganzen noch den boden des fasses raus gehauen.

    eine frage noch: was hättest du gemacht, wenn es kein Internet gegeben hätte ?

    ach ja, ein tipp noch mit auf dem wege: wer lesen kann, ist klar im vorteil .
     
  8. #37 christian72, 22.03.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vde messung

    ich find es ja klasse dass elektro mir so schön geholfen hat, find ich super nett von dir, vielen dank!!


    elektrotechnik is ned mein gebiet, ich hatte mir damals die falsche schule ( bin nicht der einzige ) ausgesucht, ich hoffe die SCHEISS prüfungen sind bald rum und ich schaffe gerade noch so den abschluss, hab wirklich kp deswegen habe ich so viel gefragt, und unsre lehrer sind die letzten affen, die kann man nix fragen


    achja wenn es kein internet geben würde hätten wir des gar ned machen müssen, da wir ja infos aus dem internet benutzen sollen!!!



    mfg
    christian
     
  9. #38 AC DC Master, 24.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Vde messung

    infos beziehen und verarbeiten und nicht soweit helfen lassen bis eine anständige endarbeit zu stande kommt.

    wenn du schon selber gemerkt hast, das dein schul entschluß so blöd war, wieso hast den nicht einfach gewechselt ?

    die lehrer sind nicht doof ! nur weil du die sache nicht kapierst müssen andere nicht die buhmänner sein. schließlich liegt es an jeden selbst sich seinen beruf frei zu wählen den man machen möchte.

    ich verstehe euch nicht jugend ! nur in einer schule bleiben um einen gezwungen abschluß zu bekommen der völlig aus den fugen läuft. hallo, wer hat euch bloß beraten?
    oder eher so, hauptsache was gemacht und gut ist. ist ja so eigentlich ja gang und gebe bei euch jungen loiuten.
    ganz ehrlich, lieber einen abbruch machen als sich ein lebenlang zu quälen.
    augen zu und durch kann helfen, macht dich aber für die zukunft kaputt.

    fragen wir mal anders: was wolltest du den gerne werden ?
     
  10. #39 christian72, 24.03.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vde messung

    also ich hab ja hauptschulabschluss, und mache jetzt 9+2 also die realschule nach

    die meisten haben sich halt elektrotechnik ausgesucht, da hab ich des halt au gemacht :D im ersten jahr ging es noch, aber jetzt im 2ten jahr is alles scheisse, könnt grad kotzen, da wollt ich jetzt halt nimer abbrechen, will nur noch den abschluss, und ja die lehrer sind blöd, die meinen immer sie wären cool nur weil sie alles wissen und machen uns voll fertig, irgendwann geb ich einem mal ne ohrfeige man

    naja scheiss schule halt......

    ich werd zweiradmechatroniker, muss in 2 wochen in den ferien in einer autowerkstatt probe arbeiten
     
  11. #40 christian72, 24.03.2010
    christian72

    christian72 Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vde messung

    upps ich mein natürlich kfz mechatroniker :D:D
     
Thema:

Vde messung

Die Seite wird geladen...

Vde messung - Ähnliche Themen

  1. Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600

    Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600: Moin, ich habe eine Anlage erstellt mit einer SELV Kleinspannung. In der DIN VDE 0100-600 wird bei der Isolationsmessung beschrieben, dass bei der...
  2. Messspitzen für VDE Messungen.

    Messspitzen für VDE Messungen.: Hallo zusammen, welche Auswahl habt ihr an Messspitzen? Was haltet ihr von Messspitzen bei E-Bay? Die werden als Cat 4 oft für 3-4 Euro aus China...
  3. Multimeter / VDE-Tester mA Messung

    Multimeter / VDE-Tester mA Messung: Hallo zusammen, ich habe an einen VDE-Tester ein Multimeter angeschlossen. Multimeter mA Einstellung. VDE-Tester Widerstandsmessung mit 200 mA...
  4. VDE0701 Schutzleitermessung Neutec Gerätetester

    VDE0701 Schutzleitermessung Neutec Gerätetester: Folgendes Gerät: Neutec Gerätetester ( yumpu.com/de/document/read/3947726/geratetester-ge-gt-0701-0702-neutec-electronicde ) Wenn bei der...
  5. Kochendwassergerät VDE Messungen

    Kochendwassergerät VDE Messungen: Ich meine die Dinger welche über der Spüle hängen und mit einem Schukostecker an die elektrische Anlage angeschlossen sind. Bei einigen kann man...