1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VDE Norm bei Induktionskochfeldern

Diskutiere VDE Norm bei Induktionskochfeldern im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: VDE Norm bei Induktionskochfeldern Moin bigdie, das angefragte Feld "Unold 58205 " hat 1200W.. Grüße OW

  1. #11 oberwelle, 04.11.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: VDE Norm bei Induktionskochfeldern

    Moin bigdie,

    das angefragte Feld "Unold 58205 " hat 1200W..


    Grüße OW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: VDE Norm bei Induktionskochfeldern

    Selbst da wird es dünn, wenn du die kaffeemaschine laufen hast, und noch die Frühstückseier kochst. Und ist eine Platte schon eine Kochgelegenheit? Normalerweise sind in einem Wohnmobil mindestens 2 selbst in den kleinen. Ein 2 Flammen Gaskocher gibt es auch zum festeinbau und wenn einem die Gasflasche zu groß ist, kann man auch so eine 500g Gaskartusche mit einem dazu passenden Druckregler ausstatten und das Kochfeld anschließen. Das mach ich z.B. bei meiner Kühlbox auch so, wenn es mal keinen Strom gibt. Meine Kaffeemaschine geht auch mit Gaskartusche.
     
Thema:

VDE Norm bei Induktionskochfeldern

Die Seite wird geladen...

VDE Norm bei Induktionskochfeldern - Ähnliche Themen

  1. VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

    VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln: Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,...
  2. Ausländer braucht hilfe VDE normen

    Ausländer braucht hilfe VDE normen: Liebe Elektro kollegen , Ich schreibe dir aus Bosnien und hoffe ihr könnt mir ein bisschein helfen. Ich bin dran als fachkraft nach deutschland...
  3. VDE Norm für Leitungslegung im Bad

    VDE Norm für Leitungslegung im Bad: Hallo, ich habe heute beim Bohren im Bad eine Leitung getroffen, die offenbar horizontal vom Lichtschalter (neben der Tür in etwa 1,2m Höhe) zur...
  4. Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?

    Leerrohre Pflicht bei einem neuen Haus / Wohnung? Gibt es eine DIN Norm? VDE Norm?: Hallo Leute,<br><br>ich habe vor 2 Monaten eine Wohnung in einem neu gebauten Haus erworben. Im Kaufvertrag steht nach DIN und Stand der Technik....
  5. Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?

    Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?: Hallo zusammen. :) Ich habe eine kurze Frage als Laie, ob das Kabel auf dem Bild nach Norm verlegt wurde. Leider wurde es beim bohren von unserem...