VDE Seminar

Diskutiere VDE Seminar im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; kann mir jemand Seminare zum Thema Prüfung VDE 0100 / 0701-0702, BetrSichV ... empfehlen? nächst grössere gut zu erreichende Stadt ist Hannover...

  1. #1 hansano, 29.08.2011
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand Seminare zum Thema Prüfung VDE 0100 / 0701-0702, BetrSichV ... empfehlen?

    nächst grössere gut zu erreichende Stadt ist Hannover

    1-2 Tageskurs oder WE.

    Kosten: ohne Übernachtung wäre gut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: VDE Seminar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 29.08.2011
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 hansano, 04.09.2011
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: VDE Seminar

    Vielen Dank,


    leider werden die voraussichtlichen Gesamtkosten über dem mir zur Verfügung stehenden Budget liegen.
     
  5. #4 dwarslöper, 04.09.2011
    dwarslöper

    dwarslöper Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: VDE Seminar

    Moin.

    Sonst frag doch mal bei deiner für dich zuständigen BG nach, ob die eventuell auch Seminare anbieten.
    Ein Anfang wäre damit gemacht. Die BG-Seminare sind für dich / Arbeitgeber kostenfrei, da durch Mitglieds-
    beiträge bezahlt.
    Ansonsten, gute wie qualitativ hochwerige Aus- bzw. Fortbildung, wie z.B. MEBEDO, bekommt man leider
    nicht umsonst. Aber es lohnt sich.

    dwarslöper
     
  6. #5 hansano, 05.09.2011
    hansano

    hansano Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    AW: VDE Seminar

    Guten Morgen,

    es ist ja schön das für die Firma Mebedo so kräftig die Werbetrommel gerührt wird. Aber preislich und auch räumlich gesehen passt das nun mal nicht.
     
  7. #6 dwarslöper, 05.09.2011
    dwarslöper

    dwarslöper Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: VDE Seminar


    Moin.

    Das hat mit Werbetrommel nix zu tun. Ich bin weder MA von Mebedo noch habe ich irgendwelche Vorteile. Ich bin lediglich
    Kunde mit meinem E-Manager bei denen.
    Ich gebe lediglich das an Dritte weiter, von dem ich persönlich auch überzeugt bin. Nichts anderes mache ich hier im Forum.

    Desgleichen könnte ich dich fragen, ob du WerBung für Milchprodukte gleichnamigen Herstellers machst.

    Ich hatte dir ja alternativ die BGen genannt. Vielleicht ist ja eine für dich in deiner Nähe.
     
Thema:

VDE Seminar

Die Seite wird geladen...

VDE Seminar - Ähnliche Themen

  1. Seminar VDE 0701-0702

    Seminar VDE 0701-0702: Mir ist ein Seminarheftchen mit folgendem Inhalt vorgelegt worden: auszugsweise Schulung zur Eup SchwerpunktDIN VDE 0701-0702, Voraussetzung:...
  2. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  3. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  4. Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600

    Isolationsmessung nach DIN VDE 0100-600: Moin, ich habe eine Anlage erstellt mit einer SELV Kleinspannung. In der DIN VDE 0100-600 wird bei der Isolationsmessung beschrieben, dass bei der...
  5. Seitenschneider VDE Auswahl

    Seitenschneider VDE Auswahl: Brüder Mannesmann oder PARKSIDE oder andere günstige Seitenschneider. Ich habe schon Markenware an Kabelschere, Kinpex Installationszange Zange...