1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ventilsteuerung für schwimmbadnachtabsenkung

Diskutiere Ventilsteuerung für schwimmbadnachtabsenkung im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kann mir helfen ein programm für eine siemens logo zur steuerung von zwei ventilen zu realisieren??? Anforderung: Über eine...

  1. #1 ron1978, 10.08.2012
    ron1978

    ron1978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfen ein programm für eine siemens logo zur steuerung von zwei ventilen zu realisieren???

    Anforderung:
    Über eine zeitschaltuhr (6.00-22.00) öffnet ventil 1 und die pumpe saugt über die schwallwasserbehälter der schwimmbeckenüberlaufrinne,
    ab (22.00-6.00) schliesst ventil! und Ventil 2 öffnet gleichzeitig und die pumpe saugt direkt aus dem schwimmbecken!
    Achtung:
    Beim fahren der ventile 1zu und 2auf sowie umgekehrt soll die pumpe bis zum fahren der ventilendlagen ausgehen !! (verknüpfung über ventilendlagensignale möglich)

    danke im vorraus .....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 11.08.2012
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ventilsteuerung für schwimmbadnachtabsenkung

    Hallo, wie lang ist die Umschaltzeit der Ventile, sollen diese bei erreichen der Position abgeschaltet werden ?
    Brauchen die Ventile für jede richtung eine Spannung, oder fährt das Ventil spannungslos zu ?

    Mfg Andy
     
Thema:

Ventilsteuerung für schwimmbadnachtabsenkung

Die Seite wird geladen...

Ventilsteuerung für schwimmbadnachtabsenkung - Ähnliche Themen

  1. Siemens LOGO Ventilsteuerung für den Bagger

    Siemens LOGO Ventilsteuerung für den Bagger: Ein Hallo dem Forum Ein Kollege von mir hat mich gebeten seine bereits gekauften Komponenten zu verdrahten. Ich sagte ihm ich wolle es mit...
  2. Ventilsteuerung mit LOGO!

    Ventilsteuerung mit LOGO!: Hallo! Bin ein völliger LOGO!/SPS Anfänger und brauche eine Steuerung um von der Messkammer 4 Luftproben zu entnehmen. Das ganze ist ein...
  3. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  4. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  5. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....