1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verantwortliche Elektrofachkraft

Diskutiere Verantwortliche Elektrofachkraft im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verantwortliche Elektrofachkraft also TWB !!! dumm von der seit schon mal garnicht. eher habe ich das gefühl das du dich absichern möchtest...

  1. #21 AC DC Master, 02.08.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Verantwortliche Elektrofachkraft

    also TWB !!! dumm von der seit schon mal garnicht. eher habe ich das gefühl das du dich absichern möchtest von anderen die dir sagen wie und was du machen möchtest.
    auf grund deiner Fragestellung nehme ich es nur an das du frisch ausgelernt bist und das du dich durch deine frage hier etwas sicherer fühlst wenn es ein paar kollegen gibt die dir einen guten rat geben damit du ein besseres gewisssen hast bei der arbeit.
    du bist gelernter elektrikter und somit mit allen arbeiten die du ausübst voll verantwortlich !!!!!! für alles was du machst stehst du gerade. welpenschutz gibt es nicht mehr !!! vergiß die lehre ! die lehre fängt jetzt erst richtig an für dich , wenn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TWB

    TWB Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verantwortliche Elektrofachkraft

    Lieber AC DC Master,

    mal für dich zur Klärung: (Gibt zwar einen Vorstellungsbereich, aber ich mach es jetzt mal hier)

    Ich heiße Thorsten, bin 1979 geboren und wohne im schönen Ostfriesland. Meinen Gesellenbrief habe ich seit 15 Jahren in der Tasche. Bis Mitte letzten Jahres habe ich in meinem Lehrbetrieb im Kundendienst gearbeitet und war dann auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
    Ich denke das ist für den Anfang erst mal genug Info.

    Gruß, Thorsten
     
Thema:

Verantwortliche Elektrofachkraft

Die Seite wird geladen...

Verantwortliche Elektrofachkraft - Ähnliche Themen

  1. Verantwortliche Person für Sprachalarmierungsanlagen

    Verantwortliche Person für Sprachalarmierungsanlagen: Moin moin Leute, ich bin heute und morgen im Vorbereitungskurs für den oben genannten Kurs beim TÜV. Morgen nach dem Kurs gibt es einen test zur...
  2. Elektrotechnische verantwortliche Person nach DIN VDE 1000-10

    Elektrotechnische verantwortliche Person nach DIN VDE 1000-10: Hallo User, ich würde gerne eine recht umfangreiche Frage stellen über die korrekte Lösung für eine Aufgabe. Zu meiner Person, ich bin eine...
  3. Job Bauteilverantwortlicher Klimaelektronik/Klimatechnik Hochvolt (m/w) - Wolfsburg

    Job Bauteilverantwortlicher Klimaelektronik/Klimatechnik Hochvolt (m/w) - Wolfsburg: Stellenangebot / Job Bauteilverantwortlicher Klimaelektronik / Klimatechnik Hochvolt (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere jetzt!...
  4. Job Bauteilverantwortlicher Elektrotechnik Automotive (m/w) - Wolfsburg

    Job Bauteilverantwortlicher Elektrotechnik Automotive (m/w) - Wolfsburg: Stellenangebot / Job Bauteilverantwortlicher Elektrotechnik Automotive (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere jetzt! Entdecken Sie die...
  5. "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft

    "Schaltberechtigung" Bereitschaftsdienst durch Nicht-Elektrofachkraft: Hallo, bei der Klärung der Arbeitsinhalte des Bereitschaftdienstes kam folgende Frage auf. Was darf eine Nicht- Elektrofachkraft (Bachelor TGA,...