1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbraucher mit 2 Schaltern

Diskutiere Verbraucher mit 2 Schaltern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verbraucher mit 2 Schaltern ich glaube nicht, das die Fühler die Pumpe direkt steuern können. Du brauchst dann ein Relais oder Schütz zur...

1. #11 Lötauge35, 17.03.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Leistungszuschalter

AW: Verbraucher mit 2 Schaltern

ich glaube nicht, das die Fühler die Pumpe direkt steuern können. Du brauchst dann ein Relais oder Schütz zur Verstärkung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Bewusstseinsspalter, 18.03.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

AW: Verbraucher mit 2 Schaltern

Hi..

Er hat doch gesagt, das die Schalter den Einschaltstrom sicher schalten können. Zumindest behauptet er das.

MfG...

Thema:

Verbraucher mit 2 Schaltern

Die Seite wird geladen...

Verbraucher mit 2 Schaltern - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern

Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern: Hallo zusammen, ich habe mich hier schon vor einer halben Ewigkeit registriert und immer mal wieder mitgelesen. Mein Name ist Marko. Nun habe...
  2. Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 mit eingeschalteten Verbraucher

Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 mit eingeschalteten Verbraucher: Moin! Ich führe gerade eine Wiederholungsprüfung nach VDE 0105 T100 in einem Heizungsraum durch. Vom Schaltschrank gehen etliche Leitungen zu...
  3. 15 V Netzteil mit 13,5 V Verbraucher

15 V Netzteil mit 13,5 V Verbraucher: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich einen 13,5 V Verbraucher (tragbarer DVD Player) beschädigen würde, wenn ich ein 15 V Netzteil...
  4. Wärmeschalter mit 12 V Relaiskontakte auch mit 230 V Verbraucher ?

Wärmeschalter mit 12 V Relaiskontakte auch mit 230 V Verbraucher ?: Hallo Alle, wollte mir eine kleine schaltung bauen mit einem Heizkabel das bei 30 °C ausschaltet dazu habe ich ich mir temperaturschalter ( NEU!...
  5. Schaltung mit zwei Verbrauchern aufladbar !!!

Schaltung mit zwei Verbrauchern aufladbar !!!: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem und zwar möchte ich mir ein Köderfischbecken zum angeln bauen. Dort habe ich folgenede Gegebenheiten....