Verbraucher mit 2 Schaltern

Diskutiere Verbraucher mit 2 Schaltern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verbraucher mit 2 Schaltern ich glaube nicht, das die Fühler die Pumpe direkt steuern können. Du brauchst dann ein Relais oder Schütz zur...

  1. #11 Lötauge35, 17.03.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Verbraucher mit 2 Schaltern

    ich glaube nicht, das die Fühler die Pumpe direkt steuern können. Du brauchst dann ein Relais oder Schütz zur Verstärkung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbraucher mit 2 Schaltern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Bewusstseinsspalter, 18.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Verbraucher mit 2 Schaltern

    Hi..

    Er hat doch gesagt, das die Schalter den Einschaltstrom sicher schalten können. Zumindest behauptet er das.

    MfG...
     
Thema:

Verbraucher mit 2 Schaltern

Die Seite wird geladen...

Verbraucher mit 2 Schaltern - Ähnliche Themen

  1. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  2. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  3. 3 Verbraucher mit 2 Schaltern

    3 Verbraucher mit 2 Schaltern: Hallo zusammen, ich verbiege mir gerade etwas die Gehirnwindungen: Ich habe 3 Verbraucher die ich über zwei Schalter schalten will und zwar wie...
  4. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

    Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  5. Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern

    Wechselschaltung mit zwei Verbrauchern: Hallo zusammen, ich habe mich hier schon vor einer halben Ewigkeit registriert und immer mal wieder mitgelesen. Mein Name ist Marko. Nun habe...