1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verdienst

Diskutiere verdienst im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo zusammen, da hier im forum ja bestimmt viele gelernte elektriker unterwegs sind, würde mich einmal eine umfrage interessieren was ihr so...

?

stundensatz in euro zwischen

  1. 10 und 11

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. 11 und 12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 12 und 13

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. 13 und 14

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. 14 und 15

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. 15 und 16

    1 Stimme(n)
    16,7%
  7. 16 und 17

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Viper

    Viper Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    da hier im forum ja bestimmt viele gelernte elektriker unterwegs sind, würde mich einmal eine umfrage interessieren was ihr so in der stunde verdient.
    wenn man da einen schnitt rausbekommt kann sich jeder ja mal grob daran orientieren und seine aktuelle situation beurteilen.
    groß beiträge dazu brauchts ja kaum, und bitte auch nur abstimmen wer als elektriker tätig ist.

    achja, am besten nur handwerk und gesellen natürlich, keine meister.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: verdienst

    Schade ich darf nicht mitspielen...
     
  4. #3 Matze001, 13.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: verdienst

    Na verdienste zu viel oder biste Meister/Ing/Techniker/... Zosse :)

    Ich darf auch nicht mitspielen, bin noch Stift und hab ein bissle weniger Stundenlohn aufzuweisen.

    MfG

    Marcel
     
  5. #4 Zosse, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: verdienst

    Hallo Marcel,

    habe es bisher nur zu 3 Briefen gebracht. Ach und zu wenig Geld verdiene ich auch noch... :D

    MfG Torsten
     
  6. #5 Kaffeeruler, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: verdienst

    Naja, bei der Umfrage erkennst du aber wedr

    Industrie/ Handwerk
    Berufserfahrung
    Zulagen
    Wissen
    Zuständigkeit
    Bundesländer.. bei uns im Norden od Osten gibts sicher weniger als in München



    Ich glaube es ist bei allen so. Es liegen oftmals welten zwischen dem was sie Verdienen und dem was sie bekommen. Die frage ist ja immer, was von beiden ist höher.... siehe z.B vorstandschefs ;)
     
Thema:

verdienst