Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Diskutiere Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Egal was machst, also im Zweifelsfall austauschen, wegschmeissen, Nix von Nachhaltigkeit für die Umwelt. Kropf geleert? Der Kommentar und das...

1. Dipol

Dipol Spannungstauglich

Kropf geleert?

Der Kommentar und das satirisch überzogene Bild stehen im krassen Gegensatz zum EU Blue Guide 2022, worauf die liberalisierte Leuchtenumrüstung auf LED ohne neue Konformitätserklärung aufbaut.

Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG - Ähnliche Themen

1. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  2. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  3. Leuchtstoffröhre dimmen

Leuchtstoffröhre dimmen: Hallo, Ich möchte für mein Aquarium eine Beleuchtung mit T5 Röhren bauen. Diese sollen, wenn möglich, dimmbar sein. Soweit ich es richtig...
  4. Installation von Leuchtstoffröhren

Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  5. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...