1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vergleich spannungsebenen

Diskutiere vergleich spannungsebenen im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen, ich benötige ein paar infosHelp zu den folgenden spannungsebenen: 400 V 690 V 10 kV 20 kV. Wer kann mir helfen, interessant...

1. t-n-h

t-n-h Neues Mitglied

hallo zusammen,

ich benötige ein paar infosHelp zu den folgenden spannungsebenen:

400 V
    690 V
    10 kV
    20 kV.

Wer kann mir helfen, interessant wären

-max. übertragungslängen
    -verluste
    -anforderungen an den facharbeiter
    -techn. ausrüstung
    -handhabung.

jetzt schon mal vielen dank

t-n-h:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: vergleich spannungsebenen

Ich anworte mal pauschal.

-max. übertragungslängen Da gibt es einige Faktoren die es beeinflussen. Wie z.B. der Querschnitt der Leitung, die Leistung,...

-verluste Da gilt das gleiche wie Frage 1

-anforderungen an den facharbeiter Wofür? Fachwissen? Mal ein Link Elektrofachkraft ? Wikipedia

-techn. ausrüstung Frage ist so schwer zubeantworten.

-handhabung Dito...

Mal eine Frage von mir was für ein Wissensstand hast du?

Laie?

Azubi?

Facharbeiter?

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Thema:

vergleich spannungsebenen

Die Seite wird geladen...

vergleich spannungsebenen - Ähnliche Themen

1. LED soll Halogen ersetzen; Vergleich Leistung?

LED soll Halogen ersetzen; Vergleich Leistung?: Hallo, für diese Minute bin ich der Neue hier! Hurra... Naja, da kommt ja schnell der Nächste :) Folgendes Problem konnte ich durch eine Suche...
  2. Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen: Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...
  3. Frequenzvergleich Phasenvergleich

Frequenzvergleich Phasenvergleich: Hallo liebe Forumsfreunde ich bin auf der Suche nach einem Schaltungsvorschlag, vielleicht kann mir hier jemand etwas helfen! Folgendes möchte...
  4. Vergleich HCI Lampe - Halogenlampe

Vergleich HCI Lampe - Halogenlampe: Nabend, habe letzt in einem Raum mit HCI Beleuchtung gearbeitet und das Licht als sehr angenehm gefunden, ganz im Gegensatz zum Thema ESL mit dem...
  5. LOGO Vergleich Analogeingang alle 30 sec (nicht permanent)

LOGO Vergleich Analogeingang alle 30 sec (nicht permanent): Hallo, ich möchte mir am Analogeingang einen Wert merken und nach 30 sec mit jenem vergleichen der dann dort anliegt. Dazu gibt es zwar die...