1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleichstyp gesucht!!

Diskutiere Vergleichstyp gesucht!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, muss mich folgendem Materialauswahl Problem zu erkennen geben. Und zwar benötige ich für eine Schaltung einen 2SC3883 Bipolar-...

  1. #1 Sebo1984, 15.08.2010
    Sebo1984

    Sebo1984 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    muss mich folgendem Materialauswahl Problem zu erkennen geben.
    Und zwar benötige ich für eine Schaltung einen 2SC3883 Bipolar- Leistungs -Transistor, kann diesen aber irgendwie nicht finden, aber vielleicht kann mir ja jemand ein zu gebrauchendes und in seiner Ausstattung gleichwertiges Bauelement nennen!!
    Ich bedanke mich schonmals für eure Bemühungen und verbleibe mit freundlichem Gruß!

    Sebo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 15.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Lötauge35, 15.08.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Vergleichstyp gesucht!!

    20€ Mindestbestellwert und 7€ Porto finde ich aber nicht so gut.
     
  5. #4 NachtHacker, 15.08.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Vergleichstyp gesucht!!

    Du darfst hier gerne eine alternative Bestellmöglichkeit reinstellen, die diese Typen vertreibt! ;)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Vergleichstyp gesucht!!

    Hallo
    Einen 2SD1427 gibt es z.B. hier. Wenn ich richtig gesehen habe, hat der nur etwas mehr Leistung, der sollte also auch gehen.
    Transistoren - Pollin Electronic GmbH
     
Thema:

Vergleichstyp gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Vergleichstyp gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

    Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen: Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...
  2. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  3. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

    kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  4. [Noob Frage] AC Testladung gesucht

    [Noob Frage] AC Testladung gesucht: Hallo Profis, ich sags gleich zu Beginn: ich bin kein Fachmann was Elektronik angeht, deshalb bin ich hier und hoffe von euch einen Rat zu...
  5. Hilfsmittel gesucht

    Hilfsmittel gesucht: Hallo und Moin, Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, seit fast einem Jahr Elektromeister (Industrie) und habe vorher meine Lehre...