Vergleichstyp gesucht!!

Diskutiere Vergleichstyp gesucht!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, muss mich folgendem Materialauswahl Problem zu erkennen geben. Und zwar benötige ich für eine Schaltung einen 2SC3883 Bipolar-...

1. #1 Sebo1984, 15.08.2010
    Sebo1984

Sebo1984 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

muss mich folgendem Materialauswahl Problem zu erkennen geben.
    Und zwar benötige ich für eine Schaltung einen 2SC3883 Bipolar- Leistungs -Transistor, kann diesen aber irgendwie nicht finden, aber vielleicht kann mir ja jemand ein zu gebrauchendes und in seiner Ausstattung gleichwertiges Bauelement nennen!!
    Ich bedanke mich schonmals für eure Bemühungen und verbleibe mit freundlichem Gruß!

Sebo

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NachtHacker, 15.08.2010
    NachtHacker

NachtHacker Lizenz zum Löten

4. #3 Lötauge35, 15.08.2010
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Vergleichstyp gesucht!!

20€ Mindestbestellwert und 7€ Porto finde ich aber nicht so gut.

5. #4 NachtHacker, 15.08.2010
    NachtHacker

NachtHacker Lizenz zum Löten

Du darfst hier gerne eine alternative Bestellmöglichkeit reinstellen, die diese Typen vertreibt! ;)

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Einen 2SD1427 gibt es z.B. hier. Wenn ich richtig gesehen habe, hat der nur etwas mehr Leistung, der sollte also auch gehen.
    Transistoren - Pollin Electronic GmbH

Thema:

Vergleichstyp gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Vergleichstyp gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen

Transistoren 2SD2589 und 2SB 1659 Vergleichstypen: Hallo an alle!!! ich habe folgendes Problem: Ich suche 2 Typen von Transistoren und zwar einmal den 2SD2589 und den 2SB 1659. Da ich diese im...
  2. Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht

Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht: Ello Baue um sie zu erhalten 10 alte Feuerwehr Lampen um .. da ich zwei Birnen in der Lampen verbauen will .. wie es auch jetzt ist aber für...
  3. Operationsverstärker Strom gesucht

Operationsverstärker Strom gesucht: Kann man diese Aufgabe auch nicht lösen?
  4. Widerstand gesucht.

Widerstand gesucht.: Ist da so richtig oder muss ich I * Rse nehmen und dann da Spannungsteiler Formel benutzen um R1 herauszufinden? Ich habe jetzt nämlich aus RL...
  5. Prüftechniker (m/w/d) DGUV V3 in Emden gesucht

Prüftechniker (m/w/d) DGUV V3 in Emden gesucht: [ATTACH] Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Servicetechniker (m/w/d) an unserem Standort in Emden. Als wertvolles Mitglied unseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden