Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?
Diskutiere Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir schwört auf diese vergoldeten Kabel, wenn es um das Thema HiFi und Computer geht. Primär wegen der offenbar...
Seite 1 von 2
Thema:
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig?
Die Seite wird geladen...
-
Vergoldete Stecker - sinnvoll oder unnötig? - Ähnliche Themen
-
Wer kenn diesen Stecker ?
Wer kenn diesen Stecker ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße, -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,... -
Reparatur Klinkenstecker
Reparatur Klinkenstecker: Hallo, vor kurzem ist an einem meiner Klinkenstecker (vierpolig, 2,5mm) eine Isolierung weitgehend gerissen & abgefallen. Seitdem kann ich das... -
Hilfe wegen WaMa-Stecker
Hilfe wegen WaMa-Stecker: Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker... -
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...