Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

Diskutiere Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall Stell doch mal ein Foto vom Teststand ein! Speziell der Schaltschrank des antreibenden...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

    Stell doch mal ein Foto vom Teststand ein! Speziell der Schaltschrank des antreibenden Motors würde mich interressieren.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Thinkle, 09.01.2012
    Thinkle

    Thinkle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

    Der Teststand ist selber noch in der Test- und Aufbauphase.
    Kaufe gerade das Equipment für den Schrank ein, aber ich muss dich enttäuschen: ein grauer Stahlschrank mit einem grauen Frequenzumrichter und 2 grauen Schützen dürfte nicht sonderlich interessant sein.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

    Doch, ich glaub schon, das der aktuelle Aufbau sehr zur erheiterung beitragen würde...
     
  5. #14 Thinkle, 10.01.2012
    Thinkle

    Thinkle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

    Lieber nicht, dein Pony könnte in den Kabeln straucheln und dann würdest du unsanft von deinem hohen Ross herunterfallen - das will doch keiner!
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

    In den Kabeln? Oder über die Pallette?
     
Thema:

Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall

Die Seite wird geladen...

Verhalten eines Asynchrongenerators bei Netzausfall - Ähnliche Themen

  1. Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung

    Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das...
  2. LVRT-Verhalten eines Synchrongenerators

    LVRT-Verhalten eines Synchrongenerators: Hallo, ich fange gerade mit meiner Masterarbeit zum Thema "LVRT-Verhalten von Verbrennungskraftmaschinen" an und hoffe, dass Ihr bei meinen...
  3. Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..

    Merkwürdiges Verhalten eines Kontrollschalters! Glimmlampe leuchtet bei Stromzufuhr..: Hallo Ich habe ein Kontrollwechselschalter (peha up) in meiner Installation. Dieser sitzt an meinen Bewegungsmelder Steinel 180-2. Habe dies so...
  4. Stationäres Regelverhalten

    Stationäres Regelverhalten: Hallo, unten ist die Aufgabe mit der Lösung. Ich komme allerdings nicht auf die Lösung... wie geht man bei sowas vor, wie berücksichtigt man die...
  5. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...