Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED
Diskutiere Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
Thema:
Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED
Die Seite wird geladen...
-
Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat... -
Hilfe bei Motorverkabelung
Hilfe bei Motorverkabelung: Moin, ich hab ein Problem mit der Verkablung eines Elektromotors und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mir einen gebrauchten Motor besorgt... -
Problem bei der Verkabelung - Receiver defekt?
Problem bei der Verkabelung - Receiver defekt?: Guten Abend! Vor dem heutigen Tag lief mein Receiver einwandfrei. Als ich ihn heute einschalte (via Kippschalter auf der Rückseite) kommt... -
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung
Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...