1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkabelung Bussysteme...

Diskutiere Verkabelung Bussysteme... im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey Leute...:) ich hab da ma ne Frage..;) Wie lang darf die Verkabelung bei Bus-Systemen sein..?? MfG und so

1. #1 Hupfdohle, 24.05.2012
    Hupfdohle

Hupfdohle Neues Mitglied

Hey Leute...:)
    ich hab da ma ne Frage..;)

Wie lang darf die Verkabelung bei Bus-Systemen sein..??

MfG und so

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Verkabelung Bussysteme...

Solange wie der Hersteller sie erlaubt. Eine generelle Antwort gibt es nicht.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

von welchem Bussystem redest du?

5. #4 Hupfdohle, 28.05.2012
    Hupfdohle

Hupfdohle Neues Mitglied

@ bigdie....is egal welches Bussystem.....

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Es gibt haufenweise unterschiedliche Bussysteme und bei jedem gibt es andere Bedingungen

Thema:

Verkabelung Bussysteme...

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Bussysteme... - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Kompressor in KFZ

Verkabelung Kompressor in KFZ: Hallo, ich habe vor, mir einen Kompressor in mein Auto einzubauen. Ich habe schon alles da, außer Kabel und Taster. Ein Relais war beim Kompressor...
  2. Verkabelung im Verteiler

Verkabelung im Verteiler: Hallo Leute! Darf ich im Verteiler für die Verteilung von L1, L2, L3 und N von FI-Schalter zu den Leitungsschutzschalter anstatt der...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Werkstattverkabelung Do It Yourself

Werkstattverkabelung Do It Yourself: Hallo, wir haben keine kleine Hobbywerkstatt, die jetzt aber Stück für Stück mehr und mehr gewerblich genutzt wird. Da das Gebäude aber 40 Jahre...
  5. Verkabelung Fibaro vs. Aeotec Dimmer

Verkabelung Fibaro vs. Aeotec Dimmer: Hallo, ich verwende derzeit einen Fibaro Dimmer an drei verschiedenen Orten und an einer Stelle arbeitet der Dimmer leider nicht wie gewollt....