1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkabelung im Schrebergarten

Diskutiere Verkabelung im Schrebergarten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verkabelung im Schrebergarten Überlast und Kurzschluss- Selektivität zwischen Haus 2 und Haus 4 kriegst du auch nicht mit der vorhandenen...

1. #11 feelfree, 09.08.2011
    feelfree

feelfree Strippenstrolch

AW: Verkabelung im Schrebergarten

Du bist ja bei deinem Beispiel immer von B16 Automaten ausgegangen. Wie sieht es mit kleineren Werten (6 oder 10A) aus? Ich bezweifle mal, das in einem Schrebergartenhäuschen mehr als 1kW gebraucht wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 09.08.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Verkabelung im Schrebergarten

Spielt keine Rolle, Kurzschlussselektivität kriegt er dennoch nicht rein mit hintereinandergeschalteten Leitungsschutzschaltern, es sei denn im Haus 2 sichert er das 3x2,5 mit D02 20 A ab. Dann Haus 3 und 4 mit LS B10 , das könnte ewentuell funktionieren.

Thema:

Verkabelung im Schrebergarten

Die Seite wird geladen...

Verkabelung im Schrebergarten - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Kompressor in KFZ

Verkabelung Kompressor in KFZ: Hallo, ich habe vor, mir einen Kompressor in mein Auto einzubauen. Ich habe schon alles da, außer Kabel und Taster. Ein Relais war beim Kompressor...
  2. Verkabelung im Verteiler

Verkabelung im Verteiler: Hallo Leute! Darf ich im Verteiler für die Verteilung von L1, L2, L3 und N von FI-Schalter zu den Leitungsschutzschalter anstatt der...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Werkstattverkabelung Do It Yourself

Werkstattverkabelung Do It Yourself: Hallo, wir haben keine kleine Hobbywerkstatt, die jetzt aber Stück für Stück mehr und mehr gewerblich genutzt wird. Da das Gebäude aber 40 Jahre...
  5. Verkabelung Fibaro vs. Aeotec Dimmer

Verkabelung Fibaro vs. Aeotec Dimmer: Hallo, ich verwende derzeit einen Fibaro Dimmer an drei verschiedenen Orten und an einer Stelle arbeitet der Dimmer leider nicht wie gewollt....