Verkabelung LED-Beleuchtung

Diskutiere Verkabelung LED-Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke. Die Problematik liegt dabei, dass ich...

1. KhalD

KhalD Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich benötige von Euch Hilfe bei der Verkabelung der LED-Spots in der abgehängten Decke.

Die Problematik liegt dabei, dass ich die Decke nur 30mm abhängen werde, somit fallen die gewöhnlichen Abzweigdosen weg. Gibt es für diesen kleinen Bauraum auch Alternativen?

Die LED-Module wollte ich mittels "Steuerleitung Flex-OZ 2x1,5 mm²" und WAGO-Klemmen verbinden.

Hier ist ein grobes Bild meiner Vorgehensweise, habt ihr dazu (Verbesserungs)Vorschläge?
    Lampenleitungen.JPG

Schon einmal Danke für Eure Unterstützung.

Gruß Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkabelung LED-Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung LED-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung LED-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  2. Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung

Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...
  3. Hausanschluss Verkabelung

Hausanschluss Verkabelung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade die beiden Drähte (Weiß und Braun) abgerissen. Ich habe keine Ahnung, wo ich diese...
  4. Verkabelung im Unterverteiler

Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen...
  5. Verkabelung Garten bis Garage

Verkabelung Garten bis Garage: [IMG]Hallo zusammen, wir planen unsere Garage zu elektrifizieren, da bräuchte ich mal Euren Rat! Wir besitzen ein Reihenendhaus mit großem Garten...