1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe PROFITEST 0100S-II+

Diskutiere Verkaufe PROFITEST 0100S-II+ im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ja Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier mein PROFITEST 0100S-II+ Mit dem PROFiTEST 0100S-II+ können alle Schutzmaßnahmen überprüft werden,...

1. H4ribO

H4ribO Neues Mitglied

Ja Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier mein
    PROFITEST 0100S-II+

Mit dem PROFiTEST 0100S-II+ können alle Schutzmaßnahmen überprüft werden, die nach DIN VDE 0100 Teil 600 und den entsprechenden internationalen Vorschriften (z.B. IEC 64-8, IEC 60364.6) gefordert sind.

Dazu gehören Prüfung bzw. Messung von:

• Spannung, Frequenz, Strom mit Zangenstromwandler
    • FI-Schutzschalter
    • Überstromschutzeinrichtungen: Schleifenimpedanz, Kurzschlussstrom
    • Schleifen- und Netzimpedanz
    • Erdungswiderstand, Erdableitwiderstand, Niederohm-Messg.
    • Isolationswiderstand, Standortisolation
    • Drehfeldrichtungsanzeige
    • Stromzähleranlauf
    • Temperatur und Feuchte via Adapter
    • Software PROTOTKOLLmanager kostenlos als Zugabe (*)
    • Werks-Kalibrierschein serienmäßig enthalten
    • Wir prüfen mit stetig ansteigendem Prüfstrom !
      -

+ 2 Aufsteckbare Krokodilklemmen
    +Messadapter für Schukosteckdosen
    +Standard 2 poliger Messadapter.

Gerät wurde selten benutzt und ist voll funktionsfähig.
    Gerät ist ca 1,5 Jahre alt. Neupreis liegt heute noch zwischen 1300€ und 1700€

Verkaufe es für 1000€ VB

bei interesse Bitte melden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe PROFITEST 0100S-II+

Die Seite wird geladen...

Verkaufe PROFITEST 0100S-II+ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe zum PROFITEST 0100S-II+ das Druckmodul

Verkaufe zum PROFITEST 0100S-II+ das Druckmodul: Verkaufe hier das Druckmodul Gossen - PROFITESTPSI - Profitest PSI-Modul-E als Zubehör zum PROFITEST 0100S-II+Das Gerät ist ca 1,5 Jahre alt...
  2. VERKAUFE GOSSEN METRAWATT 0100s Profitest incl. Koffer u. Zubehör !!!

VERKAUFE GOSSEN METRAWATT 0100s Profitest incl. Koffer u. Zubehör !!!: Das Gerät wurde ca. 3 Mal benutzt, befindet sich in einem Top Zustand !!! NP (NUR messgerät ohne Koffer + Zubehör) ÜBER 2000 DM !!! Jetzt hier...
  3. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  4. VDE Abo Verkaufen?

VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...
  5. div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine

div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine: Hallo Zusammen !!! Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse Hier ein paar Modelle: ax060355,...