Verkehrsampel in Wohnung
Diskutiere Verkehrsampel in Wohnung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung (Altbau) zu sanieren und würde mir gerne eine alte DDR-Ampel an der WC Wand einbauen lassen. Sie soll...
Thema:
Verkehrsampel in Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Verkehrsampel in Wohnung - Ähnliche Themen
-
Frage zu einer Verkehrsampel
Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es... -
Verkehrsampel gefunden
Verkehrsampel gefunden: Hallo zusammen, bei einer Kellerentrümpelung sind wir eben reinzufällig über eine alte Verkehrsampel gestolpert. Das (7-adrige) Kabel wurde... -
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme
2 Wohnungen an eine Hautpleitungsabzweigklemme: Hallo zusammen, habe in meinem Haus 2 Wohnungen zusammengelegt. Und seit langem habe ich noch 2 Zähler im Haus die unnötig kosten verursachen.... -
Angebot für 14 Wohnungen
Angebot für 14 Wohnungen: Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus... -
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die...