Verlängerung mehrerer Stromkabel
Diskutiere Verlängerung mehrerer Stromkabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...
Schlagworte:
Thema:
Verlängerung mehrerer Stromkabel
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerung mehrerer Stromkabel - Ähnliche Themen
-
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die... -
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine... -
Miniverlängerung für Deckenleuchte
Miniverlängerung für Deckenleuchte: Hallo Alle zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit Elektro aus, deswegen vermutlich eine einfache bis dumme Frage: Ich bin gerade umgezogen,... -
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen?