Verlängerung Stromkabel
Diskutiere Verlängerung Stromkabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Beamer hängt an der Decke und das mitgelieferte Kabel (Mickey-Mouse oder auch Kleeblatt-Stecker genannt)...
Thema:
Verlängerung Stromkabel
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerung Stromkabel - Ähnliche Themen
-
Verlängerung mehrerer Stromkabel
Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein... -
Starkstromkabel als Verlängerung ?
Starkstromkabel als Verlängerung ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal eben vorstellen; ich heiße Michael, komme aus dem Kreis Gütersloh (NRW), und... -
Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?
Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?: Hi Leutz, ich habe ein schönes langes Verlängerungskabel leider meinem Rasenmäher zugeführt, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die beiden... -
Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank
Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose.... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...