Verlängerungskabel an Fünferverlängerung
Diskutiere Verlängerungskabel an Fünferverlängerung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. ich möchte ein einfaches Verlängerunskabel an eine vorhandene Wandsteckdose stecken. Den anderen Ende abschneiden, so dass die drei...
Seite 1 von 2
Thema:
Verlängerungskabel an Fünferverlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerungskabel an Fünferverlängerung - Ähnliche Themen
-
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die... -
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine... -
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen? -
Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?
Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?: Hallo, Ich bin absoluter Elektro-Laie und melde mich deshalb mit meiner Frage an euch. Diese Frage kam auch schon häufiger, jedoch konnte ich...