Verlängerungskabel
Diskutiere Verlängerungskabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich hab nur eine kurze frage und zwar: Ist es unbedenklich ein Verlängerungskabel mit mehreren steckern ein 2. bz ein 3. aneinander...
Thema:
Verlängerungskabel
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerungskabel - Ähnliche Themen
-
Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?
Verlängerungskabel durchtrennt, rep. möglich?: Hi Leutz, ich habe ein schönes langes Verlängerungskabel leider meinem Rasenmäher zugeführt, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die beiden... -
Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank
Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose.... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank
Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die... -
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel
Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...