Verlegung Herdanschluss - welches Kabel

Diskutiere Verlegung Herdanschluss - welches Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verlegung Herdanschluss - welches Kabel Jedenfalls wird es mit der Zeit Kriechen, wenn es unter Druck einer Schraube steht. Problem erfaßt...

  1. #51 Jörg67, 29.04.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Verlegung Herdanschluss - welches Kabel

    Problem erfaßt ;)

    Man muß da aber nicht immer 10 Jahre auf den Zimmerbrand warten, kann auch schneller klappen :D
     
  2. Anzeige

Thema:

Verlegung Herdanschluss - welches Kabel

Die Seite wird geladen...

Verlegung Herdanschluss - welches Kabel - Ähnliche Themen

  1. Potenzialleitungsverlegung.

    Potenzialleitungsverlegung.: Hallo, kurze Frage darf man eine Poti-Leitung auf einer Kabeltrasse auch beim Schwachstrom verlegen? Gruß
  2. Vorschrift für Verlegung Hauptleitung

    Vorschrift für Verlegung Hauptleitung: Hallo Leute, Ich bekomme nun einen neuen Zählerschrank gesetzt (wegen PV). Da ich 20 Jahre außer Beruf bin hab ich mal eine Frage an Euch. Bei...
  3. Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung

    Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung: Hallo zusammen ich habe eine AEG Fußbodenheizung gekauft und bei Beginn gemessen mit 83.4 und nachdem ich den Fliesenkleber drüber gemacht habe...
  4. Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden

    Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...
  5. Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen

    Kamin zur Verlegung von Leitungen nutzen: Hallo habe neulich mal mit einem Schornsteinfegermeister gesprochen. Er meinte, zwischen Schacht und Innenrohr eines ungenutzten Kamins kann man...