Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

Diskutiere Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Von den Vorgängernormen der ersten Ausgabe der DIN 18014 von 1994-02, den VDEW-Richtlinien für das Einbetten von Fundamenterdern in...

1. Dipol

Dipol Lüsterklemmer

Von den Vorgängernormen der ersten Ausgabe der DIN 18014 von 1994-02, den VDEW-Richtlinien für das Einbetten von Fundamenterdern in Gebäudefundamente fehlen mir die Ausgaben vor 1975. Nach Recherche ist die 3. Edition von 1968, wann die 1. und 2. Edition erschienen ist, konnte ich noch nicht klären.

Wer hat Zugriff auf die Editionen 1 bis 3 und kann die Erscheinungsjahre mitteilen?

VDEW_RL-FE_1975_S1.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

Die Seite wird geladen...

Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen - Ähnliche Themen

1. Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?

Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?: Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in einer Vorsatzwand die Leitungen für Durchlauferhitzer, Waschbeckensteckdosen .etc durchzuführen wenn die...
  2. Kabelverlegung im Neubau Holzdecke

Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und...
  3. CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht

CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem Problem: Wir haben auf unserem Grundstück zwei Häuser stehen, in meinem ist der DSL...
  4. Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand)

Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand): Hallo, in einem Neubauprojekt sollen in jedem Raum 2 Lautsprecher montiert werden, zu einer zentrale verlegt mit 2,5mm². Was würdet ihr hier für...
  5. Kabelverlegung auf ungedämmtem Dachboden

Kabelverlegung auf ungedämmtem Dachboden: Hallo Ich bin gerade eben dabei mein neu erworbenes Haus aus den 70ern zu sanieren. Nun bin ich im Obergeschoß angelangt und hätte eine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden