1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermurkste Elektrik

Diskutiere Vermurkste Elektrik im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Vermurkste Elektrik Ich hatte den Vermieter direkt nach der entzündung meines ofens bescheid gegeben und mich darüber beschwert, was aber wie...

  1. knorz

    knorz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vermurkste Elektrik

    Ich hatte den Vermieter direkt nach der entzündung meines ofens bescheid gegeben und mich darüber beschwert, was aber wie bei allem zu nichts führte.

    Da ich nun ausziehe und der Vermieter die Kaution einbehalten will, wegen mietminderungen und meinem unwillen zu renovieren, mache ich mich nun schlau, ob ich überhaupt renovieren müsste, da es ja wenig sinn macht, wenn hinterher der putz weg muss für neue kabel, neue rohre etc. pp.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: Vermurkste Elektrik

    Hallo knorz,

    die von Dir beschriebene Problematik ist nicht unbekannt.

    Ein Falschanschluss geht zu Deinen Lasten.
    Ebenso ist dem Vermieter nicht zuzumuten, Deine speziellen Wünsche zu berücksichtigen.

    Gruß Gert
     
  4. knorz

    knorz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vermurkste Elektrik

    wenn die kabelbelegung/verlegung nicht zulässig ist, darf er die wohnung so nicht weitervermieten...

    warum sollte das zu meinen lasten gehen? ich habe dies nicht so gemacht...
    und was habe ich für spezielle wünsche?
     
  5. #24 Micha94, 06.04.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vermurkste Elektrik

    Na weil du als Laie nichts am Herdanschluss zu suchen hast !
     
  6. knorz

    knorz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vermurkste Elektrik

    Ach das meinst Du!

    Das ist mir schon klar... das ist ja nun auch schon ewig her, Herd ist repariert...
    ich dachte es geht darum, dass die kabel im allgemeinen falsch angeschlossen/belegt sind...
     
Thema:

Vermurkste Elektrik

Die Seite wird geladen...

Vermurkste Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Hauselektrik etwas sonderbar?

    Hauselektrik etwas sonderbar?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem bei der Anmietung eines Hauses für mich und meine Lebensgefährtin. Beim Renovieren / Tapezieren...
  2. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

    Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
  3. Eventuelles Problem Haus-Elektrik

    Eventuelles Problem Haus-Elektrik: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier angemeldet weil ich vermutlich ein Problem mit unserer "Elektrik" habe. Kurz zu mir: Ich habe während...
  4. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  5. Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote

    Fragen zu Leistungsverzeichnis zweier Elektrikerangebote: Hallo, das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, falls derlei Fragen besser im Forum zu den VDE Richtlinien gehört, bitte ich um...