1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verosan 5 liter boiller

Diskutiere verosan 5 liter boiller im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: verosan 5 liter boiller beim Aufheizen muss aus dem hahn immer frei Wasser auslaufen, der "Perlator" darf nicht zugekalkt sein oder...

  1. #11 gammelwanne, 08.07.2009
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: verosan 5 liter boiller

    beim Aufheizen muss aus dem hahn immer frei Wasser auslaufen, der "Perlator" darf nicht zugekalkt sein oder anderweitig verstopft sein.
    Der Speicher darf nur an eine Armatur angeschlossen sein. Diese Amatur muss drei Anschlüsse besitzen, Kaltwasserzulauf, Kaltwasser zum Speicher, Warmwasser vom Speicher.
    Dort wo das Warmwasser aus dem Speicher austritt, muss das chromrohr vom Speicher angeschlossen sein, durch welches man auch bei zugedrehtem Hahn durchpusten kann.

    mfg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verosan 5 liter boiller

Die Seite wird geladen...

verosan 5 liter boiller - Ähnliche Themen

  1. Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?

    Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?: Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
  2. suche Literatur für hardware/software entwicklung

    suche Literatur für hardware/software entwicklung: hallo leute, ich bins mal wieder... :) nun zu meinem Problem: ich hab die Aufgabe ein Konzept zu entwickeln um einen Mikrocontroller auf einer...
  3. Literatur für Netzwerk-Neulinge

    Literatur für Netzwerk-Neulinge: Hallo, ich möchte gerne mit Windows Server 2003 ein Netzwerk aufbauen und einrichten. Dazu bräuchte ich allerdings ein bischen Hilfe. Aus...