Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Diskutiere Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen verriegelungssicher geschaltet werden können. Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B....

Schlagworte:
  1. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo,

es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen
    verriegelungssicher geschaltet werden können.

Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B. Moeller DILM 25)
    eine Verriegelungsschaltung aufbauen :(?

Tom

2. Anzeige

3. #2 Lobotomie, 06.02.2009
    Lobotomie

Lobotomie Guest

AW: Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Machmal, aber nur manchmal, kommt es mir so vor, als erwartet der Poster heutzutage, dass ihm das Internet das Denken abnimmt.

Poste doch erst mal deinen Entwurf. dann können wir drüber reden.

4. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo Lobotomie,

wenn man jahrelang in einer anderen Branche arbeitet,
    dann hat man nach 5 Tagen im neuen Job nicht alle Antworten
    für alle xx Paralleltasks gleich parat.

Tom

5. brue

brue Lasteinschalter

Was er meinte war glaube ich eher das du mal sagen sollst, wie denn zb die Schuetze angesteuert werden, was sie ansteuern was sie schalten etc

So ne einfache loesung zur verriegelung faellt mir grad nicht ein, ausser mit erheblichem verdrahtungsaufwand.

gruss brue

Thema:

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Die Seite wird geladen...

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen - Ähnliche Themen

1. Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC

Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC: Hallo Allerseits! Wollte mal in die Runde fragen, ob Euch bei der Geräteprüfung schonmal ein Schaden entstanden ist durch 500V Prüfspannung....
  2. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  3. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  4. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  5. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...