Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Diskutiere Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen verriegelungssicher geschaltet werden können. Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B....

Schlagworte:
  1. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo,

es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen
    verriegelungssicher geschaltet werden können.

Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B. Moeller DILM 25)
    eine Verriegelungsschaltung aufbauen :(?

Tom

2. Anzeige

3. #2 Lobotomie, 06.02.2009
    Lobotomie

Lobotomie Guest

AW: Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Machmal, aber nur manchmal, kommt es mir so vor, als erwartet der Poster heutzutage, dass ihm das Internet das Denken abnimmt.

Poste doch erst mal deinen Entwurf. dann können wir drüber reden.

4. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo Lobotomie,

wenn man jahrelang in einer anderen Branche arbeitet,
    dann hat man nach 5 Tagen im neuen Job nicht alle Antworten
    für alle xx Paralleltasks gleich parat.

Tom

5. brue

brue Lasteinschalter

Was er meinte war glaube ich eher das du mal sagen sollst, wie denn zb die Schuetze angesteuert werden, was sie ansteuern was sie schalten etc

So ne einfache loesung zur verriegelung faellt mir grad nicht ein, ausser mit erheblichem verdrahtungsaufwand.

gruss brue

Thema:

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Die Seite wird geladen...

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen - Ähnliche Themen

1. Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen

Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...
  2. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  3. FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen

FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...