Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Diskutiere Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen verriegelungssicher geschaltet werden können. Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B....

Schlagworte:
  1. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo,

es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen
    verriegelungssicher geschaltet werden können.

Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B. Moeller DILM 25)
    eine Verriegelungsschaltung aufbauen :(?

Tom

2. Anzeige

3. #2 Lobotomie, 06.02.2009
    Lobotomie

Lobotomie Guest

AW: Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Machmal, aber nur manchmal, kommt es mir so vor, als erwartet der Poster heutzutage, dass ihm das Internet das Denken abnimmt.

Poste doch erst mal deinen Entwurf. dann können wir drüber reden.

4. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo Lobotomie,

wenn man jahrelang in einer anderen Branche arbeitet,
    dann hat man nach 5 Tagen im neuen Job nicht alle Antworten
    für alle xx Paralleltasks gleich parat.

Tom

5. brue

brue Lasteinschalter

Was er meinte war glaube ich eher das du mal sagen sollst, wie denn zb die Schuetze angesteuert werden, was sie ansteuern was sie schalten etc

So ne einfache loesung zur verriegelung faellt mir grad nicht ein, ausser mit erheblichem verdrahtungsaufwand.

gruss brue

Thema:

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Die Seite wird geladen...

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen

Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  4. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  5. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...