1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Diskutiere Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen verriegelungssicher geschaltet werden können. Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B....

Schlagworte:
  1. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo,

es soll zwischen 6 verschiedenen Spannungsversorgungen
    verriegelungssicher geschaltet werden können.

Wie kann ich mit 6 Schützen (z.B. Moeller DILM 25)
    eine Verriegelungsschaltung aufbauen :(?

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lobotomie, 06.02.2009
    Lobotomie

Lobotomie Guest

AW: Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Machmal, aber nur manchmal, kommt es mir so vor, als erwartet der Poster heutzutage, dass ihm das Internet das Denken abnimmt.

Poste doch erst mal deinen Entwurf. dann können wir drüber reden.

4. Tom

Tom Schlitzeklopfer

Hallo Lobotomie,

wenn man jahrelang in einer anderen Branche arbeitet,
    dann hat man nach 5 Tagen im neuen Job nicht alle Antworten
    für alle xx Paralleltasks gleich parat.

Tom

5. brue

brue Lasteinschalter

Was er meinte war glaube ich eher das du mal sagen sollst, wie denn zb die Schuetze angesteuert werden, was sie ansteuern was sie schalten etc

So ne einfache loesung zur verriegelung faellt mir grad nicht ein, ausser mit erheblichem verdrahtungsaufwand.

gruss brue

Thema:

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen

Die Seite wird geladen...

Verriegelungsschaltung bei mehreren Schützen - Ähnliche Themen

1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...