verschicken von elektrischem werkzeug auf die philippinen

Diskutiere verschicken von elektrischem werkzeug auf die philippinen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: mit der bitte an den admin, dies ggf.in die richtige kategorie zu verschieben.... guten tag, meine geräte sind abgeschickt, die stunde der...

  1. #11 fred.flachzange, 08.11.2011
    fred.flachzange

    fred.flachzange Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: mit der bitte an den admin, dies ggf.in die richtige kategorie zu verschieben....

    guten tag,
    meine geräte sind abgeschickt, die stunde der wahrheit kommt im märz.
    aufgrund der warnungen habe ich aber auch nichts neues eingekauft.

    jetzt habe ich eine neue frage......
    ich würde mir gern bewegungsmelder mit strahler kaufen und mitnehmen.
    könnte dort sehr nützlich sein denn es gibt dort armutsbedingte eigentumsübertragungen.
    dh. die klauen leider wie die raben aber wenn das licht angeht flitzen sie. also nicht gefährlich.

    und jetzt kommt wieder die 50hz-frage.
    hier die beschreibung:
    nennspannung ac (un) 220-240v
    nennfrequenz (fn) 50hz
    2 x LED Aussenstrahler 3W mit Bewegungsmelder Fluter Strahler | eBay

    ich dachte immer für glühbirnen ist es egal, dieses teil hat led.
    wirkt es sich etwa auf den bewegungsmelder aus?
    wenn ihr mir abratet lasse ich die finger davon.
     
  2. Anzeige

  3. #12 fred.flachzange, 20.12.2012
    fred.flachzange

    fred.flachzange Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: verschicken von elektrischem werkzeug auf die philippinen

    guten tag, ich melde mich aus der philippinischen provinz. mein haus ist so gut wie fertig, nächste woche ziehe ich ein. allen unkenrufen zum trotz haben meine 50hz geräte durchgehalten obwohl sie teilweise heftig beansprucht wurden. ich liste mal auf: tischkreissäge herkules 600w aus dem baumarkt oder von aldi. damit wurden kilometerweit einschalungen gesägt und jetzt benutzt sie gerade der tischler für meine möbel. kompressor air champion o.b. monzuno italy, es klebte noch ein schild von schneider drauf. aus dem baumarkt, hat mal 99dm inkl. spritzpistole und anderem zubehör gekostet. läuft wunderbar. bohrmaschine (uraltes erbstück) scintilla sa switzerland, damit habe ich durch 20cm zementsteine mit betonfüllung gebohrt, problemlos. einhand winkelschleifer aus dem baumarkt, kein typenschild. damit wurden alle moniereisen geschnitten, mehrere nachträgliche kabelkanäle geschlitzt und die fliesenleger haben damit die fliesen für 80qm zurechtgeschnitten. elektrohobel skil ........wenn ich den arsch erwische der das teil in meiner abwesenheit auseinander geschraubt hat .... die teile habe ich in einem karton gefunden.....der kann im knabenchor mitsingen. tauchpumpe ipx8 neu von ebay, 28euro, damit habe ich ein reisfeld bewässert. mein schwager ist glücklich. elektrische spritzpistole (aldi ?) gt-sg-100 globaltronics hamburg funktioniert einwandfrei. meine beiden scheinwerfer mit bewegungsmelder (lidl) sind noch nicht installiert, aber ich habe sie schon ausprobiert....sie funktionieren. das sind meine erfahrungen.........
     
Thema:

verschicken von elektrischem werkzeug auf die philippinen

Die Seite wird geladen...

verschicken von elektrischem werkzeug auf die philippinen - Ähnliche Themen

  1. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  2. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  3. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  4. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...
  5. Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?

    Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?: Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine DCA 650-02 in meiner Siedle Bus-Anlage von extern anzurufen. Ich möchte mit dem Handy den...