1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verschiedene anlagen

Diskutiere verschiedene anlagen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi ich habe folgende frage und zwar kann mir einer sagen was die unterschiede von dvb t dvb s dvb c usw sind und welche ich mit meinem normalen tv...

1. #1 Johnston, 11.06.2009
    Johnston

Johnston Guest

hi ich habe folgende frage und zwar kann mir einer sagen was die unterschiede von dvb t dvb s dvb c usw sind und welche ich mit meinem normalen tv anschluss empfangen kann und wo noch die nachteile vorteile liegen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Johnston, 12.06.2009
    Johnston

Johnston Guest

AW: verschiedene anlagen

ich wohne in einer mietwohnung also dvb c wie kann ich nun digitales fersehn empfangen?? was brauch ich dafür

5. #4 kalledom, 12.06.2009
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

Hallo,
    wenn Dein Gerät DVB-T-tauglich ist (T = terrestrisch), dann mußt Du Dich erkundigen, ob in eurer Gegend überhaupt digitale Programme zu empfangen sind.
    Wenn ja, ist es dann so stark, daß eine Zimmerantenne ausreicht oder wird eine Dach-Antenne erforderlich.
    Oder ist die Gemeinschafts-Anlage bereits für DVB-T ausgelegt ?
    Normale terrestrische Sender (von früher) sind sehr selten geworden.

http://www.ueberallfernsehen.de/

6. brue

brue Lasteinschalter

Du brauchst entweder einen Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner oder einen DVB-C Receiver den du vor den TV schaltest.

gruss

7. #6 Elektro, 12.06.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Im Kabel sind nur wenige Digitale Programme frei zugänglich.
    Gehe bei deinem Anbieter auf die Seite im Netz.

Bei uns kann mann Digital Programme dazu buchen und bekommt einen Digital Receiver kostenlos dazu.

Welche Programme zu Empfangen sind sollte auch auf der Seite deines Anbieters stehen.

Bei uns ist das unitymedia
    http://www.unitymedia.de/tv/index.html

Sehr günstig sind die Angebote mit Telefon, TV und Internet.

Thema:

verschiedene anlagen

Die Seite wird geladen...

verschiedene anlagen - Ähnliche Themen

1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  3. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  4. Verschiedene Fragen zu Elektosanierung

Verschiedene Fragen zu Elektosanierung: Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Wenn nicht, bitte nicht böse sein :) Meine Fragen beziehen sich auf das...
  5. Verschiedene Kabelquerschnitte

Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit...