1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

versorgung für mini-sgtc

Diskutiere versorgung für mini-sgtc im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; also hallo erstmal ich wolte wissen wie ich das hier jezt am besten mache das gerät soll bestenfalls tragbar sein ich habe eine trafo besorgt...

  1. #1 ohnedrossel, 09.07.2010
    ohnedrossel

    ohnedrossel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal

    ich wolte wissen wie ich das hier jezt am besten mache das gerät soll bestenfalls tragbar sein ich habe eine trafo besorgt (pri)230V (sec)9V
    einen transistor typ BD538
    und ein KFZ-leistungsrelai
    soll ich jez ne flyback bauen oder ne zerhackerschaltung ich meine es ist klar das ein ´relai ein besseres rechtecksignal hinkriegt als ein transistor
    aber was bringt mie im endefekt ein schnelleres ergebniss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: versorgung für mini-sgtc

    Wieso nimmst du nicht einfach einen DST?
    Den kannst du ganz einfach mit einem Zerhacker ansteuern.
    Und wenn du mehr Power willst.
    Dann nimm einen Zeilentrafo anstatt DST.
    Der hats richtig in sich.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: versorgung für mini-sgtc

    ???
    ????
    So klar ist das nicht aber mir ist bei dem Beitrag vieles unklar vieleicht schreibst du erst mal was du bauen willst und das in ganzen Sätzen und ohne Abkürzungen.
     
Thema:

versorgung für mini-sgtc

Die Seite wird geladen...

versorgung für mini-sgtc - Ähnliche Themen

  1. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

    Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  2. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  3. Stromversorgung für Codeschloss

    Stromversorgung für Codeschloss: Hallo Leute, Möchte mein Codeschloss an die Stromversorgung anschliessen! Dachte da an ein Schaltnetzteil! z.b. Sowas Mean Well...
  4. Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter

    Mobile Stromversorgung für Kaffeemühle / Batterie und Wechselrichter: Hallo, ich hoffe, ich habe für meinen ersten Post direkt das richtige Unterforum getroffen. Wenn nicht bitte verschieben. für die im Titel...
  5. Spannungsversorgung für Eltakos

    Spannungsversorgung für Eltakos: Hallo, ich habe hier 4fach-Eltakos (ESR12Z-4DX-UC) und z.B. ESZ-200 rumfliegen und brauche noch eine Spannungsvesorgung. Ich frage mich, wie ich...