Verspätet, aber immerhin :)

Diskutiere Verspätet, aber immerhin :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen! So, nachdem ich hier ja auch schon ein paar Beiträge und Fragen verfasst habe, wirds wohl Zeit mich kurz vorzustellen. Mein Name...

  1. #1 Kaffeetante, 24.01.2007
    Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    Guten Morgen!
    So, nachdem ich hier ja auch schon ein paar Beiträge und Fragen verfasst habe, wirds wohl Zeit mich kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Volker, ich bin 34 und komme aus dem hessischen Städtchen Darmstadt. Ich lebe (noch) in einer wilden Ehe und habe einen Sohn, der im März vier wird :). Ich arbeite bei der Fa. Merck im Bereich Controlling. Achja, und ich bin ein ziemlicher Technik-Freak!

    :elektrikf

    Gruß Kaffeetante
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verspätet, aber immerhin :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 24.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Verspätet, aber immerhin :)

    Hallo Kaffeetante,
    bist Du neu hier?
    Wilde Ehe? Lass das 'mal nicht die GEZ hören. Dann kannst Du gleich für alle Radios, Fernseher, PC's und Spielekonsolen nachzahlen (wahrscheinlich bald auch für Ferngläser. Dienen ja auch dem fernsehen).

    Willkommen,
    Matthias
     
  4. #3 Michael, 24.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Verspätet, aber immerhin :)

    Na dann nachträglich:

    Welcome

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Heimwerker, 24.01.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Verspätet, aber immerhin :)

    Von mir auch :)

    Gruß,
    HW
     
Thema:

Verspätet, aber immerhin :)

Die Seite wird geladen...

Verspätet, aber immerhin :) - Ähnliche Themen

  1. 2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus

    2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus: Habe eine neue Leuchtstoffröhre eingebaut. Vorher war da eine alte mit einer Röhre, die neue hat zwei Röhren. Auf der einen Klemme steht N...
  2. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

    Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  3. Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell

    Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...
  4. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  5. Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...

    Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...: Hallo Zusammen, ich habe im Flur keine Steckdose, aber möchte gern den Router, ohne lange Verkabelung durch die Wohnung, neben der Telefondose...