1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verspätet, aber immerhin :)

Diskutiere Verspätet, aber immerhin :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Morgen! So, nachdem ich hier ja auch schon ein paar Beiträge und Fragen verfasst habe, wirds wohl Zeit mich kurz vorzustellen. Mein Name...

1. #1 Kaffeetante, 24.01.2007
    Kaffeetante

Kaffeetante Guest

Guten Morgen!
    So, nachdem ich hier ja auch schon ein paar Beiträge und Fragen verfasst habe, wirds wohl Zeit mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Volker, ich bin 34 und komme aus dem hessischen Städtchen Darmstadt. Ich lebe (noch) in einer wilden Ehe und habe einen Sohn, der im März vier wird :). Ich arbeite bei der Fa. Merck im Bereich Controlling. Achja, und ich bin ein ziemlicher Technik-Freak!

:elektrikf

Gruß Kaffeetante

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 24.01.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Verspätet, aber immerhin :)

Hallo Kaffeetante,
    bist Du neu hier?
    Wilde Ehe? Lass das 'mal nicht die GEZ hören. Dann kannst Du gleich für alle Radios, Fernseher, PC's und Spielekonsolen nachzahlen (wahrscheinlich bald auch für Ferngläser. Dienen ja auch dem fernsehen).

Willkommen,
    Matthias

4. #3 Michael, 24.01.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Na dann nachträglich:

Welcome

Gruß
    Michael

5. #4 Heimwerker, 24.01.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Von mir auch :)

Gruß,
    HW

Thema:

Verspätet, aber immerhin :)

Die Seite wird geladen...

Verspätet, aber immerhin :) - Ähnliche Themen

1. Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht

Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht....
  2. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  3. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  4. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  5. Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...

Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...: Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne Frage an die Experten in der Runde. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und den Zentralschalter für die...