Versuche eine Art Lauflicht zu bauen in 3 Takten
Diskutiere Versuche eine Art Lauflicht zu bauen in 3 Takten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, wie kann ich ein "Lauflicht" mit 3 Stufen verwirklichen, also dass zuerst alle 3 Strompfade und somit die LED dunkel sind, dann zuerst...
Thema:
Versuche eine Art Lauflicht zu bauen in 3 Takten
Die Seite wird geladen...
-
Versuche eine Art Lauflicht zu bauen in 3 Takten - Ähnliche Themen
-
Versuche es mal hier bei Euch! Gartenlampe aus Feldsteinen aufmauern! Wie am besten?
Versuche es mal hier bei Euch! Gartenlampe aus Feldsteinen aufmauern! Wie am besten?: Hallo Ich hatte dies schon mal im Gartenbau Forum gepostet! Dort konnte man mir das nicht beantworten! Nun versuche ich es bei Euch! Ich möchte... -
Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....
Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....: Guten Tag ich würde gerne den Unterschied zwischen Magnet Kontakten der vds-klasse B und der vds-klasse C bezüglich der Sabotage Möglichkeiten... -
Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen
Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich habe in einem Einfamilienhaus im Treppenhaus (BJ 1976) folgende Situation: 4 Taster schalten einen Stromstoßschalter, der... -
Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen
Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein.... -
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....