1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verteiler Kasten

Diskutiere Verteiler Kasten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Eine Laien-Frage: in meinem Haus in Griechenland ist u.a. eine 25A Sicherung von Siemens mit einer roten Kontrolllampe mit einem Aufkleber...

1. #1 lakka69, 10.07.2016
    lakka69

lakka69 Neues Mitglied

Hallo! Eine Laien-Frage: in meinem Haus in Griechenland ist u.a. eine 25A Sicherung von Siemens mit einer roten Kontrolllampe mit einem Aufkleber "Ariston Pilot 0,5 Watt. Diese Kontrollleuchte flackert ständig. Die anderen nicht.

Harmlos oder bahnt sich was an?

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.07.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Verteiler Kasten

Ist harmlos bei Glimmlampen, ist normal bei einem gewissen alter

Die kann man i.d.r auch austauschen, entweder durch kappe abziehen oder drehen der Kappe kommt man an die Glimmlampe ran

Mfg

4. #3 lakka69, 10.07.2016
    lakka69

lakka69 Neues Mitglied

AW: Verteiler Kasten

sehr beruhigend!!! Vielen Dank!

Thema:

Verteiler Kasten

Die Seite wird geladen...

Verteiler Kasten - Ähnliche Themen

1. neuer Stromverteilerkasten gesucht

neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  2. Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten

Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten: Werden die Sicherungen immer nach Ampere angeordnet, oder können die auch durcheinander sein? Meistens sieht man ja zuerst den Herd, dann die...
  3. Schlatschrak - kleinkasten verteiler

Schlatschrak - kleinkasten verteiler: Hallo. darf man von unterverteilerschrank N nullleiter als zuleitung für PE und N für kelinkastenverteiler mit FI? kleinkastn ist an CEE...
  4. Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?

Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen?: Schutzleiter in Hohlwandose/ Unterputzdose, oben, in Verteilerkasten anklemmen? Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ich z.B ein Nym Kabel zur...
  5. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....