Verteiler
Diskutiere Verteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte folgende Konstruktion verwirklichen: Ein Kabel kommt vom Schalter und geht zur Lampe. Dieses Kabel soll in einen Verteiler und von...
Thema:
Verteiler
Die Seite wird geladen...
-
Verteiler - Ähnliche Themen
-
Neuer Verteilerkasten für meine Garage
Neuer Verteilerkasten für meine Garage: Hallo, ich möchte meinen uralten Verteilerkasten (siehe Foro) in meiner Garage durch einen neuen ersetzen. Hier ist noch alles über... -
Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte
Außenverteiler: Platte aus Metall oder Siebdruckplatte: Hallo zusammen, ich hoffe, hier als Neuling wegen meiner Frage nicht gleich erschlagen zu werden :-O Ich habe einen Außenverteiler, der... -
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht
Lösung für Mietwohnung ohne Verteiler gesucht: Hallo, es geht um ein Haus, bei dem geplant wird einen Teil des Kellers in eine Mietwohnung umzubauen. Da vom Hauptverteiler bei jedem Raum die... -
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6... -
Verlegeart im Unterverteiler
Verlegeart im Unterverteiler: Welche Verlegeart wird eigentlich im Unterverteiler angewendet. Wir hatten hier in der Abteilung einige Diskussionen. Bis in den UV mit 63Amp...