1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verteilergehäuse

Diskutiere Verteilergehäuse im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verteilergehäuse Hallo Nochmal, @Admin ja, danke, Legrand scheint das auch zu haben, wobei mich jetzt Rittal noch etwas mehr angesprochen...

  1. #21 Igor Linowski, 17.08.2008
    Igor Linowski

    Igor Linowski Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verteilergehäuse

    Hallo Nochmal,

    @Admin

    ja, danke, Legrand scheint das auch zu haben, wobei mich jetzt Rittal noch etwas mehr angesprochen hat.

    @Kaffeeruler

    >> richtig !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Becki078, 17.08.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verteilergehäuse

    Ja sehe ich auch so.

    Mich hat nur in diesem Augenblick geärgert das es so sehr offenkundig eine schlechte Meinung war.
    Das kann man auch anders ausdrücken.

    Ich mag Hager auch nicht so, tolle Qualität nur zu teuer. Manch einer mag StriebelundJohn oder Hensel oder OBO.

    Ich finde es wurde durch unseren neues Mitglied zu doll auf den schimpf Knopf gedrückt. So was macht man nicht und Rittal wurde so dargestellt als bauen sie nur Netzwerkschränke.
    Das musste dann einfach mal raus.
    Und hätte er mal selber gesucht, deshalb habe ich es geschrieben, wäre er auch selber darauf gestoßen.
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    20
    AW: Verteilergehäuse

    Ich muss Becki recht geben.

    Erst wurde gepoltert, dann sich beschwert weil die Hilfestellung augrund mangelnder Information nicht in die richtige Richting ging.

    Komiche Einstand!:confused:
     
  5. #24 Igor Linowski, 17.08.2008
    Igor Linowski

    Igor Linowski Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verteilergehäuse

    Nö seh ich nicht so. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt ein konkretes Schrank, sondern eher eine Produktpallette/Serie und daher habe ich erst einmal keine genaue Angaben gemacht.

    Und über die Hersteller kann man auch, wenn begründet und fachgerecht, ein Bisschen schimpfen, solange das keine Forumuser sind.

    Gruß IG
     
Thema:

Verteilergehäuse

Die Seite wird geladen...

Verteilergehäuse - Ähnliche Themen

  1. Verteilergehäuse

    Verteilergehäuse: Die Gehäuse der AKi-Serie von Spelsberg ermöglichen die Erweiterung für Einsatzbereiche vom Kleinverteiler bis hin zur kompletten Schaltanlage....