Verteilerplanung Übung

Diskutiere Verteilerplanung Übung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich muss als Übung einen E-Verteiler für Haustechnik planen ich habe in einer Liste die Abgänge drinnen und auch die FI und LS kann mir...

1. #1 Chris_787, 20.04.2026
    Chris_787

Chris_787 Neues Mitglied

Hallo

ich muss als Übung einen E-Verteiler für Haustechnik planen

ich habe in einer Liste die Abgänge drinnen und auch die FI und LS

kann mir wer helfen ob die LS Größen und die Charakteristik so passen oder was falsch ist? Und auch die Querschnitte?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilerplanung Übung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilerplanung Übung

Die Seite wird geladen...

Verteilerplanung Übung - Ähnliche Themen

1. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...
  2. Flasch oder Verschraubung gesucht

Flasch oder Verschraubung gesucht: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand einen Hersteller für einen Einführungsflansch wie z.B von Vahle für Flachkabelpakete [ATTACH] Oder eine...
  3. Schaltschrank mit unbenutzten Verschraubungen

Schaltschrank mit unbenutzten Verschraubungen: Hallo! Wie macht ihr das, wenn ihr einen Schaltkasten etc mit ein paar zusätzlichen Kabelverschraubungen ausstatten wollt als Reserve, falls...
  4. Kabelverschraubung für Ethernet

Kabelverschraubung für Ethernet: Ich brauche für einen Outdoor Router ein Ethernetkabel im Freien. Welche Kabelverschraubung kann ich verwenden, um das Kabel in eine Klemmdose zu...
  5. Verschraubung für Wellrohr

Verschraubung für Wellrohr: Hallo, ich suche Verschraubungen für Kunststoffwellrohr, wie z.B. FBY. Von Fränkische gibt es laut Webseite "FCE", weiß aber nicht, ob die mit...