1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verteilung für Stellmotoren

Diskutiere Verteilung für Stellmotoren im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe gehört das es einen extra Stellmotorenkasten geben soll, wo ich die Stellmotoren und die Verkabelung der Raumthermostate...

1. Snewi

Snewi Strippenstrolch

Hallo,

ich habe gehört das es einen extra Stellmotorenkasten geben soll, wo ich die Stellmotoren und die Verkabelung der Raumthermostate unterbringen kann! Ist das richtig und wo finde ich sowas?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 08.02.2010
    Puuhbaer

Puuhbaer Hülsenpresser

4. #3 Puuhbaer, 08.02.2010
    Puuhbaer

Puuhbaer Hülsenpresser

AW: Verteilung für Stellmotoren

so hier die hab ich auch schon öfters eingebaut kann ich empfehlen

heizungdirekt24 - Regelklemmleiste 230 V 100336

mfg puuhbaer

Thema:

Verteilung für Stellmotoren

Die Seite wird geladen...

Verteilung für Stellmotoren - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...: Hallo zusammen, es ist bei mir an der Zeit meine Pooltechnik fest zu verdrahten. N, L und Erde kommen aus dem Haus und sind per 16A + FI...
  2. Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung

Überspannungsschutz für Zählerfeld und Verteilung: Hallo, wenn Zählerfeld und Verteilung direkt nebeneinandder sitzen reicht es dann aus einen Überspannungschutz auf die Sammelschienen neben die...
  3. Abgangssicherung für Unterverteilung?!

Abgangssicherung für Unterverteilung?!: Hi, zunächst zu meinem Hintergrund: Ich bin Elektrotechniker u. Informatiker, aber kein Elektriker...habe nur zwei Jahre auf dem Bau ausgeholfen...
  4. Unterverteilung auf Spitzboden für KWL

Unterverteilung auf Spitzboden für KWL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Unterverteilung. Wir haben bei uns auf dem Spitzboden eine zentrale Lüftungsanlage (KWL...
  5. Allpoliger Stromlaufplan für eine Unterverteilung

Allpoliger Stromlaufplan für eine Unterverteilung: thema löschen...