Verteilung Garage/Garten - Altbau
Diskutiere Verteilung Garage/Garten - Altbau im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, in einem Altbau soll der Garten/die Wände der Garage mit Lampen ausgestattet werden. Ferner werden noch Rolladenmotoren betrieben und es...
Seite 1 von 2
Thema:
Verteilung Garage/Garten - Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Verteilung Garage/Garten - Altbau - Ähnliche Themen
-
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die... -
Leitungsquerschitt in der Unterverteilung
Leitungsquerschitt in der Unterverteilung: Servus, ich hab vor kurzem eine größere Anlage im EFH meiner Tochter installiert. Bei der Installation sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die... -
Neue Unterverteilung
Neue Unterverteilung: Moin zusammen, wie ich an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich derzeit dabei das Haus meiner Tochter elektrotechnisch zu sanieren. Nachdem ich... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Unterverteilung unvollständig
Unterverteilung unvollständig: Einer meiner Mieter hat anscheinend an der Unterverteilung gebastelt oder es ist vielleicht beim Reinigen Streichen etwas defekt geworden. Die...