Verteilung

Diskutiere Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein. Ich...

  1. #1 Syntaxfehler, 11.09.2007
    Syntaxfehler

    Syntaxfehler Guest

    Hallo,

    ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein.

    Ich benötige diese für mein Projekt Campingplatz für die Einspeisung der einzelnen Terminals für die Campingwagen.

    Danke
    Syny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    338
    AW: Verteilung

    Schon mal google bemüht?
     
Thema:

Verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung - Ähnliche Themen

  1. Verteilung in der Unterverteilung

    Verteilung in der Unterverteilung: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Unterverteilung im Erdgeschoss: 2 x FI 3-Polig 4 x LS-FI 1 Polig Diverse Sicherungen und...
  2. Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung

    Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung: Servus zusammen, ich habe schon von mehreren Elektrikern unterschiedlichste Meinungen zu dem obig genannten Thema gehört und wollte nun von euch...
  3. Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?

    Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?: Hallo, eine Elektro Firma hat eine neue Unterverteilung (siehe Fotos) installiert. Ich bin mit der Ausführung überhaupt nicht zufrieden, es...
  4. Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen

    Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und...
  5. Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox

    Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen...