Verteilung

Diskutiere Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein. Ich...

1. #1 Syntaxfehler, 11.09.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

Hallo,

ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein.

Ich benötige diese für mein Projekt Campingplatz für die Einspeisung der einzelnen Terminals für die Campingwagen.

Danke
    Syny

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Verteilung

Schon mal google bemüht?

Thema:

Verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung - Ähnliche Themen

1. Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten

Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen...
  2. Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)

Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die...
  3. Leitungsquerschitt in der Unterverteilung

Leitungsquerschitt in der Unterverteilung: Servus, ich hab vor kurzem eine größere Anlage im EFH meiner Tochter installiert. Bei der Installation sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die...
  4. Neue Unterverteilung

Neue Unterverteilung: Moin zusammen, wie ich an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich derzeit dabei das Haus meiner Tochter elektrotechnisch zu sanieren. Nachdem ich...
  5. Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen

Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von...