Verteilung

Diskutiere Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein. Ich...

1. #1 Syntaxfehler, 11.09.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

Hallo,

ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein.

Ich benötige diese für mein Projekt Campingplatz für die Einspeisung der einzelnen Terminals für die Campingwagen.

Danke
    Syny

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Verteilung

Schon mal google bemüht?

Thema:

Verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung - Ähnliche Themen

1. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  2. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  3. Anschluss Unterverteilung

Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...
  4. Unterverteilung Garage mit Wallbox

Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...
  5. FI Einbau in Unterverteilung

FI Einbau in Unterverteilung: Hallo, hat es Nachteile einen FI nicht im Hauptsicherungskasten einzubauen, sondern in einer Unterverteilung ? (Es gibt ja auch FI´s in der...