Verteilung

Diskutiere Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein. Ich...

1. #1 Syntaxfehler, 11.09.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

Hallo,

ich suche eine Verteilung, die auf einem Betonunterboden gestellt oder einbetoniert wird. Diese speist dann z.b. Wohnhäuser ein.

Ich benötige diese für mein Projekt Campingplatz für die Einspeisung der einzelnen Terminals für die Campingwagen.

Danke
    Syny

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Verteilung

Schon mal google bemüht?

Thema:

Verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung - Ähnliche Themen

1. FI Einbau in Unterverteilung

FI Einbau in Unterverteilung: Hallo, hat es Nachteile einen FI nicht im Hauptsicherungskasten einzubauen, sondern in einer Unterverteilung ? (Es gibt ja auch FI´s in der...
  2. Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat

Notstromeinspeisung in die Zählerverteilung per Aggregat: Hallo. Ich hatte diese Frage schon im einem andere Elektroforum gestellt bin aber noch nicht so wirklich weiter mit dem wie ? Es geht darum das...
  3. Leiterquerschnitte in Hausverteilung?

Leiterquerschnitte in Hausverteilung?: Hallo Ich samiere ja das Badezimmer und muss nun auch noch bei der Hausverteilung etwas bei... Ganz normaler Kleinverteiler...mit 10 LS Schalter...
  4. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  5. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...