1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen

Diskutiere Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen Unsere EVU macht die Verplombung selber, die Zange hat auf der einen Seite den EVU-Bezeichnung und...

  1. #21 Kultparty, 01.10.2011
    Kultparty

    Kultparty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen

    Unsere EVU macht die Verplombung selber, die Zange hat auf der einen Seite den EVU-Bezeichnung und auf der anderen Seite steht Jahreszahl und Trupp-Nr. drauf. Ich solche Einsätze schon oft gravieren lassen, da sie jährlich ersetzt werden müssen. Wobei es sich hierbei um die Stadtwerke handelt, die die NH selber austauscht und permanent zu erreichen sind. Ob es in den Gebieten außerhalb der Stadt genauso ist kann ich nicht sagen, unsere SW haben ihre Tätigkeit in den letzten Jahren auf mehrere Orte ausgeweitet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Verteilungs-Erneuerung: Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Erdung einer SAT-Anlage

    Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...
  2. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  3. 2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen

    2-Wege Lautsprecher Schalter einbauen: Hallo, Ich möchte gerne auf meiner Yacht die vier Lautsprecher die an das Autoradio angeschlossen sind, zwei davon im Cockpit und zwei davon in...
  4. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  5. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...