Verwirrt durch Relaisangaben
Diskutiere Verwirrt durch Relaisangaben im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servuz Community, ich möchte 2 Relais aus unserm AEG Trockner tauschen aber ich werd aus den Angaben ned schlau. Auf dem beigefügten Foto sieht...
Thema:
Verwirrt durch Relaisangaben
Die Seite wird geladen...
-
Verwirrt durch Relaisangaben - Ähnliche Themen
-
Funktionierende Lampen, die trotz Strom nicht leuchten - ich bin völlig verwirrt!
Funktionierende Lampen, die trotz Strom nicht leuchten - ich bin völlig verwirrt!: Hallo zusammen, ich brüte gerade über einem Problem, das allem mir (als Laien) Bekannten über Elektrotechnik widerspricht. Folgende Situation:... -
Nicht mehr viel Zeit und nur noch verwirrt :-(
Nicht mehr viel Zeit und nur noch verwirrt :-(: Hallo, habe eine Altbauwohnung gekauft. Dort wird alles erneuert und jetzt geht es schon um die Elektroinstallation. Auf ein Ethernet-Netzwerk... -
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird... -
GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel
GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel: Wunderschönen guten Abend. Der Bosch Geschirrspüler (SPV69T40EU) der WG stand eine ganze Weile verstopft und mit dreckigem Geschirr darin, wärend... -
Wanddurchführung für Wallbox
Wanddurchführung für Wallbox: Hallo zusammen, Ich plane gerade eine Wallbox in meiner Fertiggarage zu installieren und stehe vor folgender Situation: - die Garage ist...