VGA zu SCART
Diskutiere VGA zu SCART im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...
Seite 1 von 2
Thema:
VGA zu SCART
Die Seite wird geladen...
-
VGA zu SCART - Ähnliche Themen
-
Kabelbruch am VGA Stecker
Kabelbruch am VGA Stecker: Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich habe noch einen alten Röhrenmonitor von Fujitsu-Siemens Modell C 791. Er hat die ganze... -
RGB (TV-Norm) zu VGA Wandlung
RGB (TV-Norm) zu VGA Wandlung: Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Besitz mehrerer Retro Computer (u.a. Atari ST(E)) und möchte mir von letzteren 2 "Arbeitsplätze" aufbauen.... -
Kabeltypen für USB und VGA
Kabeltypen für USB und VGA: Hallo, ich will Kabel/Leitungen fest in der Wand verlegen und die Stecker am Ende selbst drauf crimpen. Welchen Kabeltyp (die genaue Bezeichnung)... -
Problem SVHS auf VGA
Problem SVHS auf VGA: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe! Habe vor einem Jahr einen FTF in einer Trockenbauwand montiert und will nun er diesen auch... -
Fehlstrom Monitorkabel DVI / VGA
Fehlstrom Monitorkabel DVI / VGA: hi, war gestern bei jemandem, da ist das mainboard kaputt gegangen. habe dann bemerkt, dass wohl die abschirmung des kabels des monitors oder der...