1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video nachträglich integrieren

Diskutiere Video nachträglich integrieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht aus dem vorherigen Beitrag entnehmen konntet, möchte ich meine gewöhliche Klingelplatte gegen eine...

1. #1 Chris G, 03.11.2013
    Chris G

Chris G Schlitzeklopfer

Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht aus dem vorherigen Beitrag entnehmen konntet, möchte ich meine gewöhliche Klingelplatte gegen eine Türsprechanlage ersetzen. Bis Gestern hatteich noch vor Audio zu verbauen ohne Video. Die Video-Aufzeichnung an der Tür wollte ich mit einer separaten Abus-kamera durchführen. Ich habe gesehen, dass bei Gira es möglich ist Video nachträglich über eine Dome-Kamera einzubinden. Wie funktioniert das genau? Kann ich eine Audio-Sprechanlage verbauen und das Video-Bild kommt ausschließlich von der Dome-Kamera? Gibt es so etwas vielleicht von Busch-Jäger oder anderen Herstellern auch? Das Video-Bild an der Türstation ist im nachhinein betrachtet doch besser, als losgelöst am anderen system... Ich muss diesen Weg übrigens gehen, da die Türstation Südlage, also volle Sonneneinstrahlung abbekommt. Ich muss also eine Kamera oben unter dem Dachvorsprung separat installieren können. Danke Euch. Gruß Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video nachträglich integrieren

Die Seite wird geladen...

Video nachträglich integrieren - Ähnliche Themen

1. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  2. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  3. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  4. Suche Video Türsprechanlage

Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  5. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...