Video nachträglich integrieren

Diskutiere Video nachträglich integrieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht aus dem vorherigen Beitrag entnehmen konntet, möchte ich meine gewöhliche Klingelplatte gegen eine...

  1. #1 Chris G, 03.11.2013
    Chris G

    Chris G Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wie Ihr vielleicht aus dem vorherigen Beitrag entnehmen konntet, möchte ich meine gewöhliche Klingelplatte gegen eine Türsprechanlage ersetzen. Bis Gestern hatteich noch vor Audio zu verbauen ohne Video. Die Video-Aufzeichnung an der Tür wollte ich mit einer separaten Abus-kamera durchführen. Ich habe gesehen, dass bei Gira es möglich ist Video nachträglich über eine Dome-Kamera einzubinden. Wie funktioniert das genau? Kann ich eine Audio-Sprechanlage verbauen und das Video-Bild kommt ausschließlich von der Dome-Kamera? Gibt es so etwas vielleicht von Busch-Jäger oder anderen Herstellern auch? Das Video-Bild an der Türstation ist im nachhinein betrachtet doch besser, als losgelöst am anderen system... Ich muss diesen Weg übrigens gehen, da die Türstation Südlage, also volle Sonneneinstrahlung abbekommt. Ich muss also eine Kamera oben unter dem Dachvorsprung separat installieren können. Danke Euch. Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

Thema:

Video nachträglich integrieren

Die Seite wird geladen...

Video nachträglich integrieren - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus

    Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus: Hi, mein Haus hat 3 Eingänge und 4 Wohnungen und ich möchte die Türsprechanlagen erneuern und mit Video. Gibt es eine Alternative zu Siedle, da...
  3. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  4. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  5. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...